Mitarbeiter/In Administration und Sekretariat 100%
Hünenberg
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bösch 45, 6331 Hünenberg
Die Gallo AG ist ein etabliertes Familienunternehmen im Bereich der Facility Management Dienstleistungen. Wir beschäftigen rund 1`900 Mitarbeitende flächendeckend in der ganzen Schweiz. An diversen Niederlassungen in der Schweiz bietet die Gallo AG massgeschneiderten Facility Services Leistungen in den Bereichen Reinigung, Hauswartung, Services an.
Für den Hauptsitz in Hünenberg suchen wir per 01.12.2025 oder nach Vereinbarung Verstärkung für unser Team.
Ihre Aufgaben
- Mithilfe beim Erstellen von Offerten
- Erstellen von Schlussrechnungen
- Auftragseröffnungen
- Stammdatenpflege
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitenden
- Empfangen von Kunden
- Abwicklung des Postverkehres
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Ausbildung
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Sehr gute Office-Kenntnisse
- Dienstleistungsorientierung und guter Umgang mit Kunden und Kundinnen
- Initiatives und aktives Mitdenken
- Flexibel einsetzbar
- Belastbar
- Hohe Teamfähigkeit
Wir bieten
Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team. Wenn Sie gerne Teil unseres Teams werden möchten, senden sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail an E-Mail schreiben oder per Post an
Gallo AG, z.H. Frau Tanja Arnold, Leitung Administration, Bösch 45, 6331 Hünenberg