Leitung Human Resources 100%
St. Bernhard AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Wettingen
Résumé de l'emploi
Rejoignez l'Alterszentrum St. Bernhard à Wettingen, un lieu de vie chaleureux. Offrez-vous un cadre de travail stimulant et enrichissant.
Tâches
- Gérer tous les processus RH, de l'embauche à la séparation.
- Diriger une équipe de 9 personnes et soutenir la direction.
- Assurer le budget et la formation en soins de santé.
Compétences
- Formation commerciale avec spécialisation en RH, 5 ans d'expérience.
- Leadership en équipes interdisciplinaires et gestion de projets.
- Connaissance du secteur de la santé est un atout.
Est-ce utile ?
Gestalte du mit uns die Zukunft - Mehr vom Leben
Mehr vom Leben - dafür stehen wir als Alterszentrum St. Bernhard in Wettingen mit 140 Wohneinheiten. Über 240 Mitarbeitende tragen mit Herzblut Sorge zu unseren Bewohnenden. Selbstbestimmtes Leben im Alter zu ermöglichen, steht im Zentrum unseres Handelns.Wir suchen eine offene und engagierte Persönlichkeit als
Leitung Human Resources 100 %
Was du von uns erwarten kannst:
- Eine Aufgabe mit grossem Freiraum und Selbständigkeit
- Ein Team, welches viel Mitsprache- und Mitgestaltungsmöglichkeit hat
- Flache Hierarchie, du-Kultur; wir begegnen uns auf Augenhöhe
- Eine Unternehmensphilosophie, welche die Bewohnenden in den Mittelpunkt stellt
- Attraktive Fringe Benefits wie beispielsweise Gratisparkplatz und weitere
- Vergünstigungen bei verschiedenen Vertragspartnern (Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke und vieles mehr)
- 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 Wochen und ab 60 Jahren 7 Wochen)
Deine Aufgaben:
- Verantwortlich für sämtliche Personalprozesse (Gewinnen, Beurteilen, Entwickeln, Entlöhnen, Trennen)
- Führung von 9 Personen, davon 4 direkt
- Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung und des Kaders in sämtlichen Personalangelegenheiten
- Leitung von HR-Projekten und Mitwirken bei übergeordneten Themen
- Budgetverantwortlich für den eigenen Bereich und erstellen des Personalbudgets der Unternehmung
- Verantwortlich für die Personaladministration und die Bildung, inkl. Berufsbildung Betreuung & Pflege
- Verantwortlich für sämtliche Personenversicherungen
- Ansprechperson für externe Interessengruppen (Sozialversicherer, Ämter, Partnerorganisationen, etc.)
- Verantwortlich für das Personalcontrolling (Stellenplan, Absenzzahlen, etc.)
- Fördern der unterstellten Mitarbeitenden
Dein Profil:
- Kaufmännische Grundbildung
- Weiterbildung, Spezialisierung in Human Resources, mindestens auf Stufe eidg. Fachausweis
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Führungserfahrung in interdisziplinären Teams
- Erfahrung in der Gesundheitsbranche von Vorteil
Deine Bewerbung*:
Auf deine Bewerbung freuen wir uns. Bei dieser Ausschreibung verzichen wir auf die Unterstützung von Personaldienstleistern.Redaktionell empfohlener externer Inhalt
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