Digital Marketing Managerin/Digital Marketing Manager (a)
Kantonsspital Baselland
Bruderholz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bruderholz
So gestaltet sich der Berufsalltag
- Du verantwortest alle digitalen Kanäle und Massnahmen (Website, SEO/SEA, Social Media, Newsletter, Paid Media, Screens etc.)
- Du entwickelst, setzt um und kontrollierst die Digital-Marketing-Strategie sowie crossmediale Kampagnen
- Du erstellst Content (Text, Bild, Video, Animation) für unsere digitalen Kanäle in Zusammenarbeit und Absprache mit dem Marketing- und Kommunikationsteam
- Du arbeitest aktiv in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit
Kompetenzen und Potenzial
- Hast ein Studium in Marketing, Digital Marketing, Mediamatik oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
- Bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Digital Marketing mit - sowohl strategisch als auch operativ
- Verfügst über fundierte Kenntnisse in Website-Management/UX, Social Media, SEO/SEA, Paid Media und Content Marketing
- Bist sicher im Umgang mit Analyse-Tools (GA4, Social Media Insights) sowie Creative-Tools (Adobe Suite etc.), CMS (z. B. TYPO3 und Mailchimp)
- Bringst eine grosse technische Affinität mit, bist analytisch & kreativ, zeigst Eigeninitiative und überzeugst mit Organisationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
Unser Kontakt bei Fragen
Sandra Rousseau, Leiterin Marketing & Kommunikation, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 86 23.
Weitere Stellen
Auf und davon: mind. 5 Wochen Ferien, Treueferien, 11 bezahlte Feier- und Brückentage Flexible Arbeitsmodelle: Gleitzeitmodell, Jahresarbeitszeiten, Home Office Rundum versorgt: vergünstigte Kita vor Ort, volle Erziehungszulagen, bezahlte Kurzabsenzen bei Notfall-Betreuung
Kantonsspital Baselland
4101;4410;4242 Bruderholz;Liestal:Laufen
4101;4410;4242 Bruderholz;Liestal:Laufen
