Business Unit Manager
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :5432 / Neuenhof
EINFÜHRUNG
AUFGABENBESCHREIBUNG
Flexsis AG rekrutiert und selektioniert Fachpersonen für die Industrie, das Baugewerbe, die Logistik und die Uhrenindustrie. Flexsis ist Teil der Interiman Group, die in der Schweiz zu den führenden Anbietern von HR-Lösungen zählt. Wir sind in der Vermittlung von Fest- und Temporärstellen, im Payrolling, in der Personalvermittlung, im Outplacement, in der Ausbildung und im HR-Outsourcing tätig.
Jedes Jahr führen unsere 30'000 temporären Mitarbeitenden in der Schweiz über 120'000 Einsätze bei 4'200 Unternehmen und öffentlichen Institutionen durch. Unsere 67 Agenturen sind alle spezialisiert und operieren unter einer unserer 14 Marken, die alle wichtigen Wirtschaftssektoren abdecken.
Tritt in grosse Fussstapfen - und hinterlasse deine eigenen!
Unser langjähriger und erfahrener Mitarbeiter geht in die Wohlverdiente Pension und übergibt die Verantwortung - nun suchen wir Dich als seine Nachfolge! In unserer etablierten Filiale in Neuenhof - Tec erwartet dich ein motiviertes, eingespieltes Team, das deine Erfahrung, deinen Drive und deine Ideen schätzt als
Business Unit Manager (m/w/d)
AUFGABENBESCHREIBUNG
- Mitverantwortung für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Unit Technik & Industrie
- Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
- Führung und Entwicklung eines engagierten Teams
- Eigenständiger Aufbau deines Kunden- und Kandidatenstamms sowie Pflege langfristiger Partnerschaften
- Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen für qualifizierte Fachkräfte
- Fachkundige Beratung und persönliche Betreuung deiner Kunden vor Ort - kombiniert mit moderner Rekrutierung zur gezielten Kandidatensuche
- Gestaltung und Platzierung von Inseraten, Nutzung deines Netzwerks, Durchführung von Interviews sowie Erstellung überzeugender Dossiers
- Sicherstellung eines reibungslosen und qualitativ hochwertigen Kundenservices
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Personalvermittlung
- Ein bestehendes Netzwerk in Industrie, Technik oder KV
- Erfahrung mit modernen Rekrutierungstools & -methoden
- Offenes, kommunikatives Auftreten mit proaktiver und zielorientierter Arbeitsweise
- Hohes Mass an Engagement und Durchsetzungsvermögen
- Starke Dienstleistungsmentalität
- Schweizerdeutsch als Muttersprache, weitere Sprachen sind ein Plus
- Freude am Umgang mit Menschen - und Leidenschaft für deinen Beruf
Warum Du dich uns anschliessen solltest?
Bei uns übernimmst du mehr als nur eine Position - du erhältst die Möglichkeit, aktiv die Zukunft mitzugestalten und deine eigenen Ideen einzubringen.
Nutze die Chance, dich in einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe weiterzuentwickeln und mit deinem Engagement nachhaltige Spuren zu hinterlassen. Bei uns hast du den Freiraum, deine Ziele zu verwirklichen und wirklich etwas zu bewegen.
Das darfst du von uns erwarten- Viel Spielraum, um deine Ziele zu verwirklichen
- Moderne Büroräumlichkeiten
- Parkplatz Möglichkeiten
- Erfolgreiches und erfahrenes Team
- Sehr gutes Fixum mit Erfolgsbeteiligung
- Zugang zu «Brands for Employees» mit exklusiven Vergünstigungen
- Zertifizierte «Great-Place-To-Work" Arbeitgeber
Möchtest du deine Chance bei der Nummer 1 der Personalberatungen in der Schweiz ergreifen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Giuseppe Trovato freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto - ganz einfach über den untenstehenden Bewerbungsbutton.