Kaufmännische:r Assistent:in 60%
Gruner AG
Basel
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 août 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Basel
Tätigkeiten und Verantwortung Das bringen Sie mit
- Ansprechperson für Kunden und interne sowie externe Partner
- Administrative Projektbegleitung (Korrespondenz, Rechnungswesen, Einholen von Referenzen etc.)
- Unterstützung unserer Projektleiter:innen in diversen Tätigkeiten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten (Bewirtschaftung von Offerten und Projekten im CRM, Projektcontrolling, Controlling Abteilungskennzahlen, Kontrolle von Arbeitsrapporten etc.)
- Bei Eignung: erweiterte Möglichkeiten in Projekttätigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung als Assistenz in der Ingenieur- oder Architekturbranche sowie Kenntnissen der Zusammenhänge in der Bauplanung
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Powerpoint, Excel, Outlook, Teams) und bereit sich in MS Dynamics (CRM) einzuarbeiten
- Idealerweise kennen Sie sich in der Digitalen Welt aus und haben Freude am Papierlosen Arbeiten
- Koordinative und administrative Arbeiten machen Ihnen Spass,
- Sie besitzen eine "Hands-on-Mentalität" und Sie haben die Fähigkeit sich rasch in neue Aufgaben einzuarbeiten und diese umzusetzen
- Als Kunden- sowie lösungsorientierte Persönlichkeit kommunizieren Sie fliessend in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil
À propos de l'entreprise
Gruner AG
Basel
Avis
4.8
- Style de management4.0
- Salaire et avantages3.3
- Opportunités de carrière4.3
- Ambiance et conditions de travail4.0