Mitarbeiter Customer Service & Auftragsabwicklung (m/w) 80-100%
yellowshark
Egerkingen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Egerkingen
Seit über 90 Jahren gehört unser Kunde, ein Schweizer Unternehmen, zu den weltweit führenden Anbietern von mechanischen und elektronischen Geräten. Durch den globalen Vertrieb der Geräte kann das Unternehmen über 800 Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz bieten und erzielt einen jährlichen Umsatz von über 700 Millionen Franken.
- Gewährleistung einer reibungslosen und termingerechten Auftragsabwicklung
- Telefonische und schriftliche Betreuung von Fachhandelspartnern sowie enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
- Organisation und Pflege verschiedener Postfächer sowie Sicherstellung einer effizienten Kommunikation
- Bearbeitung von Reklamationen und Koordination mit dem Logistikpartner für kundenorientierte Lösungen
- Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung des Webshop-Katalogs sowie der Preislisten
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Funktion
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
- Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 sind ein Plus
- Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Flexibilität und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
- Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Aufgaben
- Eigenständige Bearbeitung von Kundenbestellungen sowie Verwaltung von Lagerbeständen, Abrechnungen und Gutschriften- Gewährleistung einer reibungslosen und termingerechten Auftragsabwicklung
- Telefonische und schriftliche Betreuung von Fachhandelspartnern sowie enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
- Organisation und Pflege verschiedener Postfächer sowie Sicherstellung einer effizienten Kommunikation
- Bearbeitung von Reklamationen und Koordination mit dem Logistikpartner für kundenorientierte Lösungen
- Kontinuierliche Pflege und Aktualisierung des Webshop-Katalogs sowie der Preislisten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung- Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Funktion
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
- Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 sind ein Plus
- Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Flexibilität und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
- Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Contact

Antonio Gavranic
À propos de l'entreprise
yellowshark
Egerkingen
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel
