Die B&G Human Resources AG ist ein junges Unternehmen, das sich auf die Personalvermittlung und -beratung spezialisiert hat. Arbeitgeber und Arbeitsuchende finden hier massgeschneiderte Angebote, um den perfekten Kandidaten oder Job zu finden. Die B&G Human Resources AG setzt auf eine individuelle Beratung und Betreuung, um beste Ergebnisse zu erzielen. Das Unternehmen strebt langfristige und erfolgreiche Partnerschaften mit seinen Kunden an. Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und/oder eine/n Sachbearbeiter/in Administration.
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Administration
- Allgemeine Korrespondenz und Dokumentenverwaltung
- Datenpflege und Ablageorganisation
- Terminplanung, Telefonzentrale und Empfang
- Unterstützung bei Projekten und internen Prozessen
Deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
- Kontrolle und Verbuchung der Kreditorenrechnungen
- Erstellen von Debitoren-Rechnungen und -Gutschriften
- Verbuchung der Kasseneinnahmen
- Erstellung von Umsatz- und Margenauswertungen
- Stammdatenpflege und Dokumentenablage
- Kontrolle und Verbuchung der Kreditkartenabrechnungen
- Bearbeitung der Spesen
- Mithilfe bei den Monats- und Jahresabschlüssen
- Diverse Arbeiten im Bereich Finanzen und Personal auf Anweisung
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder andere branchenbezogene Ausbildung
- Berufserfahrung im administrativen Bereich oder Weiterbildung oder Erfahrung im Rechnungswesen
- Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
- Gute Kenntnisse in MS Excel und Buchhaltungssoftware
- Exakte und selbstständige Arbeitsweise
- Organisationstalent und Freude am Kundenkontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: E-Mail schreiben oder direkt über das Bewerbungsformular.
Freundliche Grüsse
B&G Human Resources AG