Sachbearbeiter/in Treuhand oder Treuhänder/in 60 - 100% / Fest
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bülach
Im Auftrag unserer Mandantin, ein junges & dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Treuhand/Finanzen mit Sitz in der Flughafenregion, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Art der Arbeit
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie vielseitige Tätigkeiten in der Finanz- und Lohnbuchhaltung, der Anlagenbuchhaltung sowie Controllingaufgaben. Sie erstellen Jahresabschlüsse, bearbeiten Steuererklärungen, arbeiten in internen Projekten, z.B. Optimierung von Prozessen, ERP-Strukturen/Kostenstellen, oder im Umfeld der Intercompany Abstimmungen (HQ) mit. Zudem erstellen Sie Abweichungsanalysen und übernehmen diverse weitere Tätigkeiten im Bereich Treuhand. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine vielseitige Funktion in einem dynamischen, innovativen Umfeld eines führenden Unternehmens seiner Branche mit internationalem Umfeld.
Anforderungsprofil
Um in dieser anspruchsvollen Position erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie über eine relevante Weiterbildung im Finanzwesen. Zudem konnten Sie bereits mehrjährige Praxis im Treuhandumfeld sammeln, idealerweise in versch. Unternehmen mit internationalem Umfeld. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie gut in Englisch. Wenn Sie zudem ein zuverlässiger, gut organisierter Teamplayer sind, sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen. Diese Stelle eignet sich auf für Junior Treuhänder mit Abschluss, die Ihre Berufserfahrung vertiefen möchten.
Suchen Sie eine neue spannende Aufgabe als Treuhänder bei einem wachsenden Unternehmen? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Roman Meister, E-Mail schreiben.
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie vielseitige Tätigkeiten in der Finanz- und Lohnbuchhaltung, der Anlagenbuchhaltung sowie Controllingaufgaben. Sie erstellen Jahresabschlüsse, bearbeiten Steuererklärungen, arbeiten in internen Projekten, z.B. Optimierung von Prozessen, ERP-Strukturen/Kostenstellen, oder im Umfeld der Intercompany Abstimmungen (HQ) mit. Zudem erstellen Sie Abweichungsanalysen und übernehmen diverse weitere Tätigkeiten im Bereich Treuhand. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine vielseitige Funktion in einem dynamischen, innovativen Umfeld eines führenden Unternehmens seiner Branche mit internationalem Umfeld.
Anforderungsprofil
Um in dieser anspruchsvollen Position erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie über eine relevante Weiterbildung im Finanzwesen. Zudem konnten Sie bereits mehrjährige Praxis im Treuhandumfeld sammeln, idealerweise in versch. Unternehmen mit internationalem Umfeld. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie gut in Englisch. Wenn Sie zudem ein zuverlässiger, gut organisierter Teamplayer sind, sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen. Diese Stelle eignet sich auf für Junior Treuhänder mit Abschluss, die Ihre Berufserfahrung vertiefen möchten.
Suchen Sie eine neue spannende Aufgabe als Treuhänder bei einem wachsenden Unternehmen? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Roman Meister, E-Mail schreiben.