Key Account Manager & Consultant 80-100% (m/f/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Wiesenstrasse 36, 8952 Schlieren
Promotion-Tools AG ist eine inhabergeführte, unabhängige Sales- und Live Marketing-Agentur mit Hauptsitz in Schlieren und einer Niederlassung in Lausanne. Als Mitglied des internationalen SSI-Netzwerks ist Promotion-Tools AG europaweit in 28 Ländern präsent. Wir konzipieren, integrieren und realisieren Sales und Live Marketing-Projekte für KMU und Grossunternehmen und entwickeln und implementieren projektbezogene Digitallösungen.
Für unseren Hauptsitz in Schlieren suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Was du bei uns machst:
- Aktive Betreuung und Weiterentwicklung starker Kundenbeziehungen durch persönliche Beratung und regelmässige Meetings
- Betreuung grösserer Mandate durch gezielte Präsentationen und strategische Beratung
- Planung, Umsetzung und Kostenkontrolle von gesamtschweizerischen Promotionen und Kampagnen
- Budgethoheit (Offertwesen, Rechnungsstellung und Controlling)
- Aktive Mitarbeit oder auch Leadperson bei der Erarbeitung von nationalen Ausschreibungen, Kundenmandaten und Agenturpräsentationen bei Kunden
- Koordination und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen
- Abstimmung mit externen Partnern und Lieferanten
- Mitarbeit und Unterstützung beim Lancieren von neuen Produktideen
Wann du zu uns passt:
- Du bist ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen - das ist dein und unser Motto
- Du besitzt ausgewiesene mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Marketing-Bereich
- Deine Stärke liegt darin, stets Lösungen zu finden
- Du besitzt hervorragende Kenntnisse in Budgetmanagement und -analyse
- Du bringst wertvolle Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen mit und verstehst es, andere zu inspirieren und zu motivieren
- Deine mündlichen und schriftlichen Deutsch- und Englischkenntnisse sind top
- Deine hervorragenden organisatorischen Fähigkeiten, deine Dynamik und Flexibilität machen dich zu einem wertvollen Teamplayer
- Du beherrschst den Umgang mit IT-Tools (Office-Suite, Teams - Canva und KI sind ein Plus) und hast die Fähigkeit, Optimierungslösungen für alltägliche Aufgaben zu erstellen
- Dein Denken und Arbeiten ist unabhängig, organisiert, analytisch und kreativ, und du hast den echten Willen, durch deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit etwas zu bewirken
Was du von uns hast:
- Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch - und keine Nummer. Wertschätzung, Respekt, Erfolg und Spass gehen bei uns Hand in Hand
- Du bekommst viel Eigenverantwortung und arbeitest mit den coolsten Brands zusammen
- Von entspannten Aperos bis hin zu Sommerfesten und Weihnachtspartys, wir feiern mit dir Erfolge und Gemeinschaft
- Du wirst Teil eines sehr erfahrenen und hochmotivierten Teams
- Jedes Projekt bringt neue, spannende Herausforderungen mit sich. Wir wissen, dass wir diese nur erfolgreich im Team meistern können und helfen uns daher gegenseitig
- Du bekommst von uns ein Top-modernes Equipment
- Du kannst mobil arbeiten
- Wir bieten dir ein faires Gehalt und 5 Wochen Ferien
Klingt gut soweit? Dann melde dich per E-Mail bei Morena Landis, Human Resources, E-Mail schreiben
Du willst noch mehr darüber erfahren, wer wir sind? Dann findest du mehr Informationen auf www.promotion-tools.ch oder stille deine Neugier und folge uns einfach auf unserem Instagram Account.
Contact
- Morena LandisHuman ResourcesÉcrire un email