Assistent:in 40-50%
Gruner AG
Basel
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Basel
Tätigkeiten und Verantwortung Das bringen Sie mit
Für diese Stelle nehmen wir nur Direktbewerbungen entgegen.
- Selbstständige Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben (z. B. Postbearbeitung, Terminkoordination, Ablage, Korrespondenz)
- Erste interne Anlaufstelle
- Unterstützung der Abteilungs- und Projektleitung bei der Erstellung von Offerten, Berichten und Präsentationen, sowie Wettbewerben
- Pflege und Bewirtschaftung der Daten in unserem CRM-System (MS Dynamics), inkl. Offerten- und Projektverwaltung
- Mitarbeit bei der Rechnungsstellung im Vertretungsfall (Hauptverantwortung liegt bei einer anderen Person)
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als kaufmännische Assistenz von Vorteil.
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Powerpoint, Excel, Outlook, Teams) und bereit sich in MS Dynamics (CRM) einzuarbeiten
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kommunikationsfähigkeit
- Zahlenflair, IT-Affinität, selbständige und exakte Arbeitsweise, zuverlässig, diskret und teamfähig
- Spass an koordinativen und administrativen Arbeiten mit einer "Hands-on-Mentalität" und der Fähigkeit sich rasch in neue Aufgaben einzuarbeiten und diese umzusetzen
- Freude an administrativen Aufgaben, ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
Für diese Stelle nehmen wir nur Direktbewerbungen entgegen.
À propos de l'entreprise
Gruner AG
Gruner AG
Basel
avis
4.8
- Style de management4.0
- Salaire et avantages3.3
- Opportunités de carrière4.3
- Ambiance et conditions de travail4.0