Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter HR & Administration
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 décembre 2025
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Portstrasse 27, 2503 Biel
Was Sie bei uns tun
Bei uns sind Sie zusammen mit Ihren Arbeitskolleginnen die erste Anlaufstelle für die Kundschaft des Strasseninspektorats und erteilen am Empfangsschalter sowie am Telefon kundenorientierte Erstauskünfte zu unterschiedlichen Anliegen.
- Schätzen Sie den regelmässigen Kundenkontakt und erledigen Sie gerne vielseitige administrative Büroarbeiten?
- Sehen Sie sich als erste Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden bei HR-relevanten Fragestellungen?
- Sind Sie bereit, die täglichen Arbeitszeit- und Auftragsrapporte unserer Mitarbeitenden zuverlässig zu verarbeiten und zu überprüfen?
- Sind Sie eine flexible Persönlichkeit, die kompetent und freundlich Erstauskünfte zu sämtlichen Themen im Tätigkeitsbereich des Strasseninspektorats erteilt?
- Sprechen Sie Deutsch oder Französisch und verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache?
Was Sie idealerweise mitbringen
- Kauffrau / Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Weiterbildung zu HR-Assistentin oder zum HR-Assistenten von Vorteil
- Fundierte EDV-Kenntnisse (Word, Excel, SAP, TimeAS von Vorteil)
Über uns
Strasseninspektorat – Stadt Biel
Diese Stelle ist genau das, was Sie suchen?
Dann melden Sie sich bei uns! Oder haben Sie noch Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Ihr Kontakt
Fragen zur Stelle?
Cyrille Mühlestein
Leiter Strasseninspektorat
032 326 29 03
À propos de l'entreprise
https://www.biel-bienne.ch