Was ist meine Funktion?
Unser Kunde benötigt eine Führungskraft für den Bereich HR & Finance.
Finanzen:
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Führung der Finanzbuchhaltung und Nebenbücher
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Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
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Liquiditätsplanung und Cash Management
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Controlling und Reporting
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Beratung der Geschäftsleitung
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Budgetierung und Kostenkontrolle
Personal:
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Lohnbuchhaltung und Personaladministration
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Personalbedarfsplanung und -rekrutierung
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Weiterbildungsorganisation
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Ansprechperson für Personalfragen
Administration:
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Korrespondenz in Deutsch und Englisch
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Organisation von Firmenanlässen
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Telefonzentrale und allgemeine Büroorganisation
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Kaufmännischer Grundausbildung
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Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation (bilanzsicher)
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Weiterbildung im Bereich Personaladministration
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Mehrjähriger Berufserfahrung in der Industrie, vorzugsweise in einem KMU
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Erfahrung in einer vergleichbaren Generalisten-Funktion
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Sicherer Anwendung von ERP-Systemen und MS Office
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet einen modernen Arbeitsplatz sowie eine sehr interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine familiäre Atmosphäre und flache Hierarchie aus. Zusätzlich profitieren Sie von einer grosszügigen Ferienregelung und haben die Möglichkeit, das Fitnesscenter im Bürogebäude zu nutzen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Sargans
Vakanz-Nummer
V-N4R-4UU