Senior HR Generalist:in 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bahnhofstrasse 4, 6430 Schwyz
Senior HR Generalist:in
Gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Mitarbeitenden.
Ihr Wirkungsfeld
- Ganzheitliche Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in sämtlichen HR-Fragen entlang des Employee Life Cycles
- Verantwortung für das operative HR-Management, einschliesslich Ein- und Austrittsprozesse, Vertragswesen, Arbeitszeugnisse und Mutationen
- Monatliche Lohnverarbeitung (Vorbereitung und Kontrolle der Lohndaten)
- Unterstützung bei der Personalentwicklung, Talent Management sowie Planung und Umsetzung von Weiterbildungsprogrammen
- Rekrutierung neuer Mitarbeitenden
- Mitarbeit in HR-Projekten und aktive Mitgestaltung von HR-Prozessen und -Instrumenten zur kontinuierlichen Verbesserung
- Verantwortung und Begleitung der Lernenden in Zusammenarbeit mit den Praxisbildner:innen
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung (mind. eidg. Fachausweis)
- Berufsbildnerkurs von Vorteil oder Bereitschaft diesen zu absolvieren
- Erwiesene Erfahrung in der HR-Administration
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Dienstleistungsorientierte Haltung und ausgeprägte Teamfähigkeit
- Freude an der Weiterentwicklung von Prozessen, der Rekrutierung und Mitarbeitendenbetreuung
- Exakte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Versierter Umgang mit MS Office Paketen
Klingt ganz nach Ihnen?
Bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Benefits
Aktiv mitgestalten
Bei uns herrschen eine flache Hierarchie und eine offene Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen und Ihre Meinung respektiert und wertgeschätzt werden. Ihre Beiträge zählen und tragen aktiv zur Entwicklung unseres Unternehmens bei. Wir schätzen den direkten Austausch und legen Wert auf Teamarbeit und gegenseitigen Respekt.
Attraktive Sozialleistungen
Ihre finanzielle Sicherheit ist für uns als Vorsorge- und Vermögensexpertin selbstverständlich: Wir bieten grosszügige Sozialleistungen und erstklassige Pensionskassenlösungen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Zukunft sorgenfrei planen können.
Weiterbildung
Wir sind fest davon überzeugt, dass kontinuierliche Weiterbildung der Schlüssel zu persönlichem und beruflichem Wachstum ist. Daher fördern wir aktiv die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und unterstützen sie dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten.
Über Tellco
Die Tellco Bank AG zählt zu den führenden Dienstleistern im Bereich Vorsorge- und Vermögens
verwaltung. Sie bietet umfassende Finanzdienstleistungen in den Bereichen Vermögensverwaltung,
Bankwesen, Private Banking und Immobilien an. Die Tellco-Familie besteht aktuell aus rund 110
Mitarbeitenden, die sich mit hohem Engagement und viel Herzblut für die Anliegen ihrer Kundinnen
und Kunden einsetzen.
Interessiert?
Nicole Zwicky freut sich auf Ihre Bewerbung.