Migros Bank AG
Zürich
Il y a 36 minutes
Executive Assistant (alle)
- Date de publication :05 novembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
À propos de cette offre
Als Assistent*in für zwei Geschäftsleitungsmitglieder übernimmst Du eine breite Aufgabenpallette. Dank Deiner organisierten & selbständigen Arbeitsweise behältst Du stets den Überblick und leistest eine wertvolle Unterstützung zum wirkungsvollen Funktionieren des Gesamtbereiches.
Was du bewegst
- Selbstständige Erledigung von Mails und Termin-/Kalender-Management (bewusste Strukturierung) sowie administrative Entlastung des Geschäftsleitungsmitglieds
- Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von GL-Sitzungen wie auch Management Meetings
- Organisation von Anlässen, Kunden-/Regionen-Besuchen, Sitzungen, Besprechungen, Konferenzen und Workshops
- Generelle Organisation von Gäste- und Telefon-Empfang, Reisetätigkeiten, Stellvertretungen innerhalb dem Executive Assistance Pool, physischer und elektronischer Infrastruktur
Was du mitbringst
- Bildung: Eidg. Fachausweis Direktionsassistenz
- Berufserfahrung: mind. 5 Jahre im Banking Assistenzerfahrung auf C-Level
- Selbständige und exakte Arbeitsweise, sehr gute organisatorische Fähigkeiten, grosse Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, vor allem Word, Power Point und Outlook sowie eine hohe digitale Affinität
- Hohe Dienstleistungsorientierung, gesunde Durchsetzungskraft, und Freude an einer ausgeprägten Drehscheibenfunktion
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, Diskretion, Humor und die Fähigkeit tragfähige Netzwerke aufzubauen und zu gestalten. Deine offene und fröhliche Art wird dich hierbei unterstützen
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Französisch (gute Kenntnisse)
- Italienisch (von Vorteil)
- Englisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
- Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
- Coaching: Persönlicher Coach für Führungskräfte
- Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
- Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
- Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
- Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Rekrutierungsprozess
- Vorselektion der Bewerbungen
- Persönlichkeits-/Leistungstest
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung
Kontakt
Frau Sevilay Sesso
HR Business Partner (Recruiter)
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À propos de l'entreprise
Migros Bank AG
Zürich
Avis
2.9
- Style de management3.3
- Salaire et avantages4.0
- Opportunités de carrière3.3
- Ambiance et conditions de travail4.0