Generalsekretär:in
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 octobre 2025
- Taux d'activité :70 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :français (Courant), allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Laupenstrasse 18, 3008 Bern
Du bist ein Organisationstalent und kennst dich bestens mit dem Krankenversicherungsumfeld aus? Dann bist du bei uns richtig!
Das kannst du bewirken
Im Kernteam von drei Personen beschäftigen wir uns mit allen Themen rund um Recht, Datenschutz, Governance und Compliance. Wir tragen dazu bei, komplexe Herausforderungen auf das Wesentliche zu reduzieren und Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Wir sind ein kleines, schlagfertiges Team, jeder Input trägt zur Lösung bei.
Benefits entdecken
Hinweis für Personalvermittlungen: Zur Homepage
Das kannst du bewirken
- Agenda, Organisation, Ablauf und Protokollierung der Sitzungen von Verwaltungsrat, Ausschüssen und Geschäftsleitung
- Verwaltung und Pflege von Vorgaben
- Erstellen bzw. Abstimmen der Eingaben an die Behörden, insbesondere FINMA und BAG
- Interessenvertretung in Gremien der PrioSwiss inkl. Vor- und Nachbereitungen zu besprechender Themen
- Beobachtung der regulatorischen und politischen Entwicklungen und Koordination intern
- höhere Aus- oder Weiterbildung auf Tertiärstufe (von Vorteil als Jurist:in)
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- engagierte, flexible und diskrete Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation
- Organisationstalent mit initiativem, selbständigem Arbeitsstil
- ausgeprägte IT-Affinität
- Teamfähigkeit und guter Umgang mit den unterschiedlichsten Ansprechpartner:innen
- sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse
Im Kernteam von drei Personen beschäftigen wir uns mit allen Themen rund um Recht, Datenschutz, Governance und Compliance. Wir tragen dazu bei, komplexe Herausforderungen auf das Wesentliche zu reduzieren und Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Wir sind ein kleines, schlagfertiges Team, jeder Input trägt zur Lösung bei.
Benefits entdecken
Hinweis für Personalvermittlungen: Zur Homepage
Contact

Vera HolzerHuman Resources
À propos de l'entreprise
Avis
3.0
- Style de management4.0
- Salaire et avantages4.0
- Opportunités de carrière3.0
- Ambiance et conditions de travail4.0