Sachbearbeiter/in Treuhandwesen 80-100% / Fest
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Basel
Im Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Schweizer Dienstleistungsunternehmen im Finanzbereich mit Sitz im Raum Basel, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Art der Arbeit
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie die Unterstützung des Teams bei der Betreuung und Abwicklung von Treuhand- und Steuermandaten der Klienten unserer Mandantin. Des Weiteren wirken Sie bei den Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen mit und erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Unsere Mandantin bietet Ihnen eine sehr vielseitige Rolle in einem eingespielten Team in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Des Weiteren bietet unsere Mandantin fortgeschrittene Arbeitsbedingungen mit diversen Benefits, wie eine attraktive Pensionskasse sowie gute Homeofficemöglichkeiten etc.. Der Arbeitsplatz befindet sich zudem an zentraler Lager.
Anforderungsprofil
Um diese interessante Position optimal besetzen zu können, bringen Sie die kaufmännische Grundausbildung mit sowie bereits erste Erfahrungen im Treuhandbereich. Sie kommunizieren sehr gut in Deutsch und sind im Umgang mit den MS Office Programmen vertraut. Wenn Sie zudem ein flexibler und offener Teamplayer mit ausgeprägten analytischen sowie positiven Mindset sind, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.
Suchen Sie eine neue Herausforderung als vielseitige/n Sachbearbeiter/in im Treuhandbereich? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Frau Alexandra Fricker, E-Mail schreiben.
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie die Unterstützung des Teams bei der Betreuung und Abwicklung von Treuhand- und Steuermandaten der Klienten unserer Mandantin. Des Weiteren wirken Sie bei den Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen mit und erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Unsere Mandantin bietet Ihnen eine sehr vielseitige Rolle in einem eingespielten Team in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Des Weiteren bietet unsere Mandantin fortgeschrittene Arbeitsbedingungen mit diversen Benefits, wie eine attraktive Pensionskasse sowie gute Homeofficemöglichkeiten etc.. Der Arbeitsplatz befindet sich zudem an zentraler Lager.
Anforderungsprofil
Um diese interessante Position optimal besetzen zu können, bringen Sie die kaufmännische Grundausbildung mit sowie bereits erste Erfahrungen im Treuhandbereich. Sie kommunizieren sehr gut in Deutsch und sind im Umgang mit den MS Office Programmen vertraut. Wenn Sie zudem ein flexibler und offener Teamplayer mit ausgeprägten analytischen sowie positiven Mindset sind, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.
Suchen Sie eine neue Herausforderung als vielseitige/n Sachbearbeiter/in im Treuhandbereich? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Frau Alexandra Fricker, E-Mail schreiben.
À propos de l'entreprise
Avis
3.8
- Style de management0.0
- Salaire et avantages0.0
- Opportunités de carrière0.0
- Ambiance et conditions de travail0.0