Estimation salariale de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Als Stiftung Diakonat Bethesda geben wir uns den Auftrag, für Menschen da zu sein. Mit den Bethesda Alterszentren, tätig an verschiedenen Standorten in der Deutschschweiz und dem Bethesda Spital in Basel engagieren wir uns in zwei Kernbereichen und erbringen damit qualitativ hochstehende Leistungen für Menschen, als Heilstätte bzw. Ort zum Wohnen, in heilender, betreuender und unterstützender Pflege und durch medizinische, therapeutische und seelsorgerliche Begleitung. Wir sind für die Entwicklung und nachhaltige Bewirtschaftung der Immobilien inkl. Sicherung des infrastrukturellen Betriebes des Gesamtwerkes verantwortlich.
Als Ergänzung und Verstärkung unseres Technischen Facility Managements auf dem Bethesda-Campus in Basel suchen wir eine/n
Als Teammitglied im Technischen Facility Management stellen Sie einen wirtschaftlichen und nachhaltigen Anlagenbetrieb im Spitalbereich sicher.
Ihre Hauptaufgaben:
Sicherstellen des reibungslosen und sicheren Betriebs der Gebäudeleitsysteme, Überwachung und sicherstellen der Funktionsfähigkeit und Behebung von Störungen sowie Identifikation und Umsetzung von Optimierungen
Parametrieren / Programmieren von Datenpunkten in Gebäudeleitsysteme gemäss Anforderungen des Betriebs und den Fachstellen
Planung und Umsetzung von Erweiterungen und Anpassungen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, Aufbau und Betrieb Energiemonitoring
Unterstützen des internen Betriebsteams bei technischen Fragen oder Problemen, regelmässiger Pikettdienst
Zusammenarbeit mit Projektleitenden bei Bau oder Umbauprojekten und Koordination mit internen und externen Partnern und Dienstleistern bei Wartungsarbeiten, Upgrades und Projekten
Ihre Kompetenzen:
Elektrotechnische Grundausbildung vorzugsweise als Automatiker oder im Bereich Gebäudetechnik (HLKS) mit abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Gebäudeautomation
Mehrere Jahre Erfahrung im Betrieb von technischen Anlagen und Gebäudeleitsystemen vorzugsweise im Gesundheitswesen
Verständnis für komplexe Gebäudetechnik-Problemstellungen; Kenntnisse der geltenden Gesetze, Richtlinien und Vorschriften
Eine hohe Motivation zur stetigen Weiterentwicklung und hohes Qualitätsbewusstsein
Hohe Selbständigkeit, Verlässlichkeit und Eigenverantwortung
Führerausweis Kat. B
Unser Angebot
Wertschätzende und werteorientierte Unternehmenskultur
Flache Hierarchiestufen. Schlanke Linienkommunikation. Fördern der selbstständigen Handlungskompetenz
Interessante, vielseitige und sinnstiftende Aufgabe in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld
Kompetentes, achtsames und lebensnahes Handeln und im Sinne des Diakonats, in dem wir jeden Tag für Menschen da sind
Moderner Arbeitsplatz an guter Verkehrslage
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie hier einreichen können. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren externen HR-Partner HC Solutions AG, Raquel Bermudez, unter Tel.: +41 44 915 12 12.