Unser Familienunternehmen ist seit über 80 Jahren im Bereich der Galvanotechnik tätig. Wir sind auf das Hartverchromen und den Vertrieb von Chemie- und Verfahrensprodukte spezialisiert.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung:
Ihre Aufgaben
Führen der Buchhaltung (Debitoren / Kreditoren)
Koordination mit der Treuhandgesellschaft (Löhne / Abschlüsse)
Kontrolle und Administration der Arbeitszeiten, Absenzen und Ferien
Administration der Ein- und Austritte
Meldungen an Sozialversicherungen (Unfall / Krankheit / EO)
Bedienen der Telefonzentrale
Allgemeine administrative Aufgaben
Mithilfe beim Einkauf / Verkauf
Pflege des Adress- und Artikelstamms, Lagerbewirtschaftung
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet
ABACUS Kenntnisse wünschenswert
Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und gewandter Umgang mit dem Computer
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Chance
Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Flexible Arbeitszeiten
Kostenlose Parkplätze
Sind Sie an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.