Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) 80% bis 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Chur
Schenker Storen steht für Qualität, Innovation und durchdachte Sonnen- und Wetterschutzlösungen. Wir entwickeln, produzieren und montieren - alles aus einer Hand. Lokal, familiär, verlässlich. Mit über 30 Niederlassungen und mehr als 900 Mitarbeitenden sind wir schweizweit präsent und bieten unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen sowie einen erstklassigen Service.
Für unsere Niederlassung in Chur suchen wir nach Vereinbarung einen engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) 80% bis 100%
Für unsere Niederlassung in Chur suchen wir nach Vereinbarung einen engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) 80% bis 100%
Das bieten wir Ihnen - attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung - in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt.
- Ein faires Gehalt
- Fortschrittliche Sozialleistungen
- Ob intern oder extern - wir investieren in Ihre Zukunft und unterstützen Sie bei Ihrer Entwicklung
- 40-Stunden-Woche mit flexibler Jahresarbeitszeit
- Home-Office Möglichkeit nach Absprache
- Mindestens 25 Tage Ferien
- Beteiligung an Sportaktivitäten
- Reka-Checks und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben - Verantwortung mit Gestaltungsspielraum
- Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben
- Telefonische Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen
- Auftragserfassung im ERP-System & Datenpflege im CRM
- Termine der Servicemonteure Verplanen
- Erfahrung mit Ausschreibungen und Werkverträgen (von Vorteil)
- Gesamtes Auftragswesen, Fakturierung sowie Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
- Unterstützung in der Marktorganisation Schweiz & Mitarbeit bei Projekten
- Postbearbeitung
Ihr Profil - das bringen Sie mit
- Kaufmännische Grundausbildung mit IT-Affinität
- Einige Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet (Bau- oder Baunebenbranche von Vorteil)
- Erfahrung mit Ausschreibungen und Werkverträgen
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamplayer mit Organisationstalent - auch in hektischen Zeiten behalten Sie den Überblick
Laura Jimenez Monzon +41 62 858 57 54