kaufm. Mitarbeiterin Sekretariat / Buchhaltung
Infos sur l'emploi
Date de publication :
29 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeSalaire:
CHF 52 000 min. /anLangue :
allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)Lieu de travail :
Bösch 84, 6331 Hünenberg
Planen und bauen Sie mit uns!
Wir suchen Sie als Mitarbeiterin Sekretariat mit kommunikativen Fähigkeiten und organisatorischem Talent.
Ihre Aufgaben
Sie bearbeiten Kreditorenrechnungen und führen Bauzahlungen aus
Sie führen die interne Buchhaltung; Debitoren und Kreditoren (Software Sage Infoniqua)
Sie versenden Submissionen, kontrollieren Offerten und erstellen Werkverträge
Sie unterstützen die Geschäftsleitung
Sie managen das Sekretariat: Empfang, Post, Telefon, Bestellungen, sowie diverse Korrespondenzen
Sie bearbeiten Präsentationen
Ihr Profil
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit
Sie sprechen schweizerdeutsch
Sie verfügen über Berufserfahrung, von Vorteil in der Bau- und Planungsbranche
Sie kennen sich mit MS Office ausSie sind kommunikativ, zuverlässig und flexibelSie packen gerne mit an
Das erwartet
SieInteressante und vielseitige TätigkeitenModerne, ergonomische ArbeitsplätzeFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Ein freundliches und respektvolles Arbeitsklima
Ein aufgestelltes und motiviertes TeamAttraktive AnstellungsbedingungenFlexibles Arbeitspensum
fünf Wochen Ferien und zusätzliche freie Tage
Spricht Sie das Stellenprofil und das Aufgabengebiet an?
Dann freue ich mich mit meinem Team auf Ihre Bewerbung.