Account Manager Customer Service
Date de publication :
19 mars 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Ostschweiz
Account Manager Customer Service
CWS Workwear ist eine Division von CWS und steht für professionelle Berufsbekleidung im Mietservice. Als Kundenbetreuer bei CWS betreust du verschiedenste Bestandeskunden im Bereich der Berufsbekleidung. Ob Industrie, Gastronomie oder Dienstleistungsbereich: du betreust deine Kunden optimal, gehst auf die individuellen Kundenbedürfnisse ein und entwickelst selbständig kreative Lösungskonzepte auf Basis unserer CWS-Produkte und Dienstleistungen.
Für unseren Kundendienst suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, erfahrene und initiative Persönlichkeit als:
Kundenbetreuer/in Workwear (m/w/d) für die Region Ostschweiz
Deshalb lohnt sich dein Einstieg bei CWS
CWS bietet eine herausfordernde Umgebung in einer dynamischen und stabilen Organisation. Unsere Kernwerte sind, zuerst an den Kunden zu denken, andere zu befähigen, sich jeden Tag zu verbessern, Verantwortung zu übernehmen und um den Erfolg zu konkurrieren.
Wir sind Marktleader und weiter auf Erfolgskurs
«Can do»-Mentalität, mit grossem Freiraum für Eigeninitiative
Innovatives Arbeitsumfeld und gelebte Teamkultur
Attraktive Konditionen mit 5 Wochen Ferien
Eigenes Geschäftsfahrzeug – auch zur privaten Nutzung
Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen
Du betreust und erweiterst in deinem Gebiet unsere B2B Kunden
Einmessungen und Erstauslieferungen führst du selbständig durch
Du bist eigenständig auf der Suche nach neuen Einsatzmöglichkeiten für unsere Produkte und Dienstleistungen (upselling)
Verhandlungen mit Kunden gehören zu deinem Tagesgeschäft
Du bearbeitest auch allfällig anfallende Reklamationen und suchst nach Lösungen
Diese Fähigkeiten zeichnen dich aus
Bei CWS ist eine persönliche und kulturelle Passung wichtig. Wir wachsen, innovieren und ändern uns in rasantem Tempo und suchen daher jemanden, der Freude an einer derart dynamischen und anspruchsvollen Umgebung hat und Verantwortung übernimmt.
Abgeschlossene Berufsausbildung, allfällige Zusatzausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Fachkenntnisse aus dem Bekleidungs- /Textilsektor von Vorteil
Ausgewiesene Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im Verkauf
Hohe Kontaktfreudigkeit und Eigenmotivation
Freude, selbständig zu arbeiten
Kunden- und lösungsorientierte, gut organisierte Persönlichkeit mit sicheren analytischen Fähigkeiten und persönlichem Engagement
Gute Kenntnisse der MS Office Palette, idealerweise CRM Kenntnisse (Salesforce)
Klingt spannend?
Dann bewirb dich gleich jetzt, indem du uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen mittels Klick auf den „Bewerben“ Button übermittelst. Deine Ansprechperson ist Leslie Hurschler und wir freuen uns, dich kennen zu lernen!