Mitarbeiterin Sekretariat 50 - 70%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 mai 2025
- Taux d'activité :50 – 70%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Europastrasse, 8152 Glattbrugg
- Estimation salariale de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Die TEKO ist eine Höhere Fachschule und bietet Bildungsgänge in den Bereichen Technik, Informatik und Wirtschaft an. 90 nebenamtliche Dozierende unterrichten zurzeit 330 Studierende am Standort Zürich.
Zur Ergänzung unseres Teams in Glattbrugg suchen wir ab Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine
Als Mitarbeitende des Sekretariats spielen Sie eine zentrale Rolle in der Schuladministration und sichern eine schlanke und effiziente Organisation des gesamten Schulbetriebs.
Ihre Aufgaben
- Mitarbeit in der Schuladministration und -organisation, Planen von Bildungsgängen, Stundenplänen und Verwaltung der Ressourcen
- Führen von Beratungsgesprächen am Telefon, Chat, via Mail und persönlich
- Informieren Studierende und Dozierende
- Planen und Organisieren von Infoanlässen, Diplomarbeiten, Feiern, Konferenzen und Sitzungen
- Erstellen von Rechnungen, Führen der Debitorenbuchhaltung sowie Zahlungskontrolle
- Bewirtschaften unserer Social-Media-Kanälen
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungsumfeld
- Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, denken unternehmerisch, vernetzt und erkennen sehr schnell Zusammenhänge und Abhängigkeiten
- Sie haben Verkaufstalent und können gewinnbringend und kompetent kommunizieren
- Sie haben sowohl mündlich wie besonders auch schriftlich eine sehr hohe Sprachkompetenz in Deutsch
- Sie besitzen Organisationstalent, zeigen hohe Dienstleistungsbereitschaft und arbeiten gerne selbständig
- Sie bringen sehr gute generelle IT-Kenntnisse mit und beherrschen insbesondere Microsoft Windows und die Office 365 Apps
- Sie sind vertraut mit anderen Interaktions- und Kommunikationskanäle und sind offen und interessiert an neuen Entwicklungen auf digitalen Kanälen
Ihre Arbeitszeiten
- Unsere Sekretariats Öffnungszeiten sind Mo- Fr 7:15 -18:15 und Sa 7:15 - 10:30 und werden aufgeteilt.
Wenn Sie in einem sympathischen, dynamischen, kleinen Team arbeiten möchten, welches Ihnen die Möglichkeit gibt, sich weiterzubilden und mit zunehmender Erfahrung verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen, dann zögern Sie nicht! Fortschrittliche Anstellungsbedingungen als Beispiel 6 Wochen Ferien, können Sie bei uns erwarten. Senden Sie uns Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, CV mit Foto, Kompetenzprofil max. 1 Seite, Ausbildungsbestätigungen und Zeugnisse) als ein PDF an E-Mail schreiben. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Contact
- Adrian AeglerSchulleiterÉcrire un email