Sachbearbeiter*in Backoffice
Infos sur l'emploi
Date de publication :
19 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
TemporaireLieu de travail :
Zürich
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice/Sekretariat
Aufgaben
- Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig
- Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden
- Diverse administrative Tätigkeiten runden Dein Arbeitsprofil ab
Anforderungen
- Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit
- Deine Arbeitszeugnisse attestieren Dir eine sehr gute Arbeitsweise
- Du hast keine Scheu vor Routinetätigkeiten
Ihre Vorteile
- Du kannst mit spannenden neuen Tätigkeiten Deinen beruflichen Rucksack füllen
- Du kannst diese Tätigkeit als einen möglichen Zwischenverdienst antreten
- Du kannst teilweise aus dem Home-Office arbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
- Andrea Brunner