187 offres d'emploi dans Contrôle / Management Qualité

1 / 10
Suivant

Quality Customer Service & Engineer (w/m), 100%

10.09.Employé100%

Unsere Kundin, eine internationale Industriefirma, sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen

Quality Customer Service & Engineer (w/m), 100%

  • Kundenbetreuung der englischsprachigen Kunden
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen mittels systematischer Problemlösungsmethoden
  • Pflege der Beanstandungen in der internen Reklamationsdatenbank und in den Kundenportalen
  • Direkter Ansprechpartner für Kunden in Q-Belangen jeglicher Art in der Serie
  • Interne operative Qualitätsbelange bearbeiten Erstellen und anpassen von internen Dokumenten
  • Durchführen von Audits zur Sicherstellung der Einhaltung von Prozessen insbesondere im Zusammenhang mit Massnahmen aus Reklamationen
  • Reisetätigkeit von ca. 20%
  • Technische Grundausbildung oder hohes technisches Interesse
  • Berufserfahrung bzw. Zertifizierungen im Qualitätsmanagement der Automobilindustrie wünschenswert
  • Weiterbildung im Bereich Qualität vorteilhaft
  • Erfahrung im systematischen Lösen von Problemen
  • Statistikkenntnisse zur Prozessanalyse vorteilhaft
  • Hohe Eigenmotivation sowie Entwicklungsbereitschaft
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend
  • Hilfsbereiter und vertrauenswürdiger Teamplayer
  • Selbstständiges Arbeiten in allen Belangen
  • Aufgestelltes und motiviertes Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Weiterbildungsmöglichkeit im Bereich Qualitätsmanagement
  • Innovationsgetriebenes und spannendes Arbeitsumfeld

Selina Portmann
work-shop Personalmanagement GmbH
Feldkircherstrasse 50
9494 Schaan
Telefon +423 232 50 50
selina.portmann@work-shop.li
http: