Sachbearbeiter Sekretariat & Auftragsabwicklung 80-100% (a)

Kelly Services (Schweiz) AG

Kelly Services (Schweiz) AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    07 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Sursee

Muff Kirchturmtechnik AG - Mit Tradition und Innovation Seit über 100 Jahren haben wir uns in einem beeindruckenden, vielseitigen Nischenmarkt auf das Innenleben von Kirchtürmen spezialisiert. Zur Verstärkung des Teams suchen wir am Standort in Triengen LU eine/n:

Sachbearbeiter Sekretariat & Auftragsabwicklung 80-100% (a)
So gestalten Sie Ihren Tag:

  • Bedienung der Telefonzentrale und Empfang
  • Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen sowie Weiterleitung an zuständige Abteilung
  • Administrative Aufgaben für die Geschäftsleitung
  • Erstellen von Offerten, Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung
  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter

Sie überzeugen uns mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet
  • Fliessende Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B1)

Unser Angebot:

  • Zeitgemässe Entlöhnung
  • 41.25-Stunden-Wochen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenloser Parkplatz für alle Mitarbeitende
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Nachhaltige Festanstellung in wertschätzender, professioneller und partnerschaftlicher Betriebskultur
  • Kurze Entscheidungswege
  • Interessante und grosszügige Teamevents

Möchten Sie von diesen Vorteilen profitieren und mit uns diese Leidenschaft teilen? Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Bewerbung Bitte bewerben Sie sich online bei unserem Rekrutierungspartner. Vorgängige Fragen nehmen wir sehr gerne entgegen.

Kontakt: Kelly Services, Melanie Bättig, Bahnhofstrasse 20, 6210 Sursee I T +41 41 925 02 70

Kelly Switzerland ist Teil der Gi Group Holding. Wir sind in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.

Contact

  • Kelly Services (Schweiz) AG