Bewertungen


3.7 ★
17 Bewertungen
Mitarbeitende (6)
Bewerbende (6)
Andere (5)
5 Sterne10
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

1.0
mehr als ein Jahr
Ehemaliger Mitarbeiter
Miserabler Umgang mit Chauffeuren

Die Atmosphäre ist furchtbar. Alles unerfahren Disponenten die die Chauffeure nicht ernst nehmen. Falls man sich zur Wehr setzt, dann ist man gleich ein 2 Klassen Fahrer, sprich, man wird ein Aussenseiter. Das Nachsehen haben die Angestellten armen Vertragsfahrer, die kaum deutsch sprechen. Auch die...mehr

5.0
fast 2 Jahre
Bewerber
Jobsuche

Auf Jobsuche merkt man. Bei den meisten Firmen ist man einfach eine Nummer.

Bei Schenker ist das definitiv anders. Ich habe mich noch nie so als Mensch in einem Bewerbungsprozess wahrgenommen und wohlgefühlt wie hier. Glückwunsch!

5.0
mehr als 2 Jahre
Bewerber
Stellenausschreibungen

Die meisten der Stellenausschreibungen sind wirklich einzig- nicht artig. Wann mussten Sie schon mal bei einem Stelleninserat grinsen? Die stechen wirklich aus dem Einheitsbrei heraus. Die Stelle habe ich leider nicht erhalten. Die Kontakte und das Vorstellungsgespräch waren jedoch ebenso sympathisc...mehr

5.0
mehr als ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Flexibles Unternehmen, welches sich um die Mitarbeiter sorgt

Sehr soziales und flexibles Unternehmen, welches die Mitarbeiter unterstützt und weiterbringt. Gute Aufstiegschancen national sowie international.

Aktuell wird noch zu wenig auf ECO gesetzt, um unsere Umwelt zu entlasten.

5.0
mehr als ein Jahr
Bewerber
Festanstellung
Bodenständig - Effizient - Gut

Der ganze Bewerbungsprozess war schnörkellos, effizient, gut.
Stelle schlussendlich nicht erhalten. Jedoch - da bewerbe ich mich wieder.

Hat alles für mich gestimmt - ich bewerbe mich wieder bei dieser Firma.

5.0
mehr als 2 Jahre
Bewerber
WOW

2 Stunden nachdem ich die Bewerbung verschickt hatte, wurde ich bereits angerufen. 2 Tage später hatte ich das erste sehr positive Gespräch. Weitere 3 Tage später das 2 und direkt die Zusage für die Stelle. Das ist mir in all meinen Berufsjahren noch nie passiert. Ich freue mich unglaublich auf die...mehr

5.0
mehr als 2 Jahre
Bewerber
Einfach Top

Speditiv, professionell, Super-Inserat. Gutes Gespräch. Tansparent, menschlich, mit Humor.

5.0
mehr als ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Sehr zufrieden!

Jeder kann Ideen einbringen und wenn diese überzeugen, werden sie auch umgesetzt.

Langjährige Mitarbeiter sind manchmal noch etwas sehr verhangen im "früher war es so".

Übersetzt aus Französisch
5.0
12 Monate
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Sehr guter Arbeitgeber, einige sollten sich davon inspirieren lassen.....

Ausgezeichnete Organisation, angenehmer Teamgeist & gute Atmosphäre.
Möglichkeit der Werbung. Interessante und abwechslungsreiche Missionen.
Es werden viele Vorteile geboten.

Es wurde ein großer Kommunikationsaufwand betrieben, der die Dinge erleichtert.

4.0
mehr als ein Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Angenehmes Arbeitsklima

Sehr familiär und persönlich, die erbrachten Leistungen werden gesehen und geschätzt.

Schlimmer geht immer - es gibt in jeder Firma negativen Punkte, aber solange die Positiven überwiegen, stimmt alles.