Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (18)

5 Sterne11
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern6

14 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber

Gutes Arbeitsklima Faireness KMU mit familiärer Atmosphäre Attraktive Benefits Hilfsbereitschaft zwischen den Gruppen

09 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitgeber

- Kollegiales Umfeld - sehr gute Benefits - sehr gut an den ÖV angebunden - flexible Arbeitszeiten - Arbeit wird wertgeschätzt

26 Oktober 2017

+ Sehr effizienter, schnörkelloser Recruiting-Prozess (kompetente HR-Recruiterin) + Moderne Hard- und Software + Proaktivität wird geschätzt + Angenehmes Arbeitsklima (Vorgesetzte und Kollegen), hilfsbereites Helpdesk + Gute Kantine (UBS) und In-house Cafeteria-Bereich - Es braucht "etwas" Geduld, b...

23 Oktober 2017

Angenehmes Arbeitsklima. Schöne Arbeitsplätze. Gute Benefits.

05 Mai 2019

Bewerber

Toller Eindruck, effizienter und transparenter Prozess, top!

Das läuft gut

Sehr guter, sympathischer und angenehmer Recruitingprozess. Unbedingt so weitermachen.

Das könnte verbessert werden

keine, die Transparenz und die Kommunikation usw. beibehalten

28 März 2019

Bewerber

Gute Erfahrung gemacht :)

Das läuft gut

Sehr attraktives Unternehmen. Klare Strukturen, Du-Kultur, familiär.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotential, als Bewerberin nicht sehr tief hineingesehen.

30 September 2019

Bewerber

Bewerbungsportal mangelhaft

Das läuft gut

SIe suchen noch Mitarbeiter! Die Bewerbungsplatform im Internet funktioniert leider nicht korrekt. Teilweise geht das Login nicht oder es gibt eine Fehlermeldung bezüglich Sicherheits Token. Zudem wird dieselbe Stelle immer wieder ausgeschrieben.

Das könnte verbessert werden

Die Bewerbungsplatform im Internet funktioniert leider nicht korrekt. Teilweise geht das Login nicht oder es gibt eine Fehlermeldung bezüglich Sicherheits Token. Zudem wird dieselbe Stelle immer wieder ausgeschrieben.

05 September 2018

Bewerber

Absage obwohl alle Sprachkenntnissen vorhanden & von Vorteil

- Anonymes HR - Anonyme Absage - Keine Möglichkeit nach dem Grund zu fragen - Inserate werden alle 5 Monate wieder aufgeschaltet, also falsche Wahl bei der Anstellung. Bewirbt man sich wieder, erhält man eine 2. Absage.

06 Februar 2019

Bewerber

Als Kundenberater/in Contact Center 60-80% 24h Team beworben

Das läuft gut

Meine Sprachkenntnisse: - Deutsch, Französisch und Englisch auf Niveau C2 - Italienisch auf A2/B1 - 7 Jahre Erfahrung im Kundendienst und 1 Jahr im Schichtbetrieb - Gymnasiale Maturität im Fernstudium Profil Wirtschaft und Recht abgeschlossen - Absolviere Bachelor in Betriebsökonomie mit Vertiefung...

Das könnte verbessert werden

- Alle Unternehmen zeigen heutzutage fast alle Mitarbeiter der verschiedenen Teams des Unternehmens inkl. Foto, Vorname, Nachname und manchmal sogar Lebenslauf und Geb. datum. Die UBS hinkt leider nach... - Anonyme HRs, keine E-Mail Adresse, keine Telefonnummer im 2019?! Nicht einmal Fragen kann man...

13 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Umbruchstimmung

- Umgang durch Vorgesetzte - Leistungen und Benefits - Transparenz und Kommunikation +Tram + Kollegen


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.