Firmenportrait


Trouver - Optimiser - Réussir

Mission

Notre mission est de répondre aux attentes de nos clients en fournissant un service de recrutement et de conseil RH sur mesure.

Nous nous engageons à accroître de façon tangible la valeur de votre capital humain, et ainsi contribuer au succès individue...
mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


5.0 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (3)
Andere (0)
5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Übersetzt aus Englisch
5.0
mehr als ein JahrBewerberFestanstellung

Qualität, professioneller Service

Schnelle Antwort auf meine Bewerbung, gründlicher und professioneller Interviewprozess, echter Mehrwert, um meinen Interviewprozess mit dem Endkunden zu unterstützen. Das gesamte Team war angenehm, hilfsbereit und die Zusammenarbeit sehr angenehm.

Ich bin sehr glücklich mit den Dingen, die so sind, wie sie sind. Hope Finders wird sich weiterhin proaktiv mit mir über zukünftige Stellenangebote austauschen.

Übersetzt aus Französisch
5.0
mehr als ein JahrBewerberFestanstellung

Menschlich!

Reaktives und aufmerksames Team, mit einem echten Interesse an dem Kandidaten! Danke! Danke! Danke!

ein erstes Interview, das gut und unter guten Bedingungen verlaufen ist. Also im Moment schwer zu beurteilen........

Übersetzt aus Englisch
5.0
mehr als ein JahrBewerberFestanstellung

Hervorragendes Rekrutierungsprozess-Management

Exzellentes Management des Bewerbungsprozesses - rigorose Bewertung der Kandidaten - Berater sind Senior und beherrschen ihre Themen.

Das Unternehmen würde davon profitieren, wenn es seine Coaching-Dienstleistungen für Kandidaten noch besser sichtbar machen würde.

Standort


Finders SA

7, Av du Théâtre
1005 Lausanne

http://www.finders.ch