Firmenportrait


Find - Optimise - Succeed From our inception in 1990, Finders has developed an enviable reputation for finding and placing the right people for the right job in the best possible way. Finders specializes in recruitment at middle- to senior management level. Professions covered include: Finance/Ac...mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


5.0 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (3)
5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Übersetzt aus Englisch
5.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Qualität, professioneller Service

Das läuft gut

Schnelle Antwort auf meine Bewerbung, gründlicher und professioneller Interviewprozess, echter Mehrwert, um meinen Interviewprozess mit dem Endkunden zu unterstützen. Das gesamte Team war angenehm, hilfsbereit und die Zusammenarbeit sehr angenehm.

Das könnte verbessert werden

Ich bin sehr glücklich mit den Dingen, die so sind, wie sie sind. Hope Finders wird sich weiterhin proaktiv mit mir über zukünftige Stellenangebote austauschen.

Übersetzt aus Französisch
5.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Menschlich!

Das läuft gut

Reaktives und aufmerksames Team, mit einem echten Interesse an dem Kandidaten! Danke! Danke! Danke!

Das könnte verbessert werden

ein erstes Interview, das gut und unter guten Bedingungen verlaufen ist. Also im Moment schwer zu beurteilen........

Übersetzt aus Englisch
5.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Hervorragendes Rekrutierungsprozess-Management

Das läuft gut

Exzellentes Management des Bewerbungsprozesses - rigorose Bewertung der Kandidaten - Berater sind Senior und beherrschen ihre Themen.

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen würde davon profitieren, wenn es seine Coaching-Dienstleistungen für Kandidaten noch besser sichtbar machen würde.