Firmenportrait


Die Callpoint AG ist ein inhabergeführter Schweizer Call Center Dienstleister und steht für qualitativ hochstehende Dialogmarketing- und 7x24h Kundendienst-Aktivitäten. Mehr als 450 qualifizierte Mitarbeitende stehen für namhafte Unternehmen vor Ort oder an einem unserer 3 Call Center-Standorte in B...mehr

Stellenangebote


Callpoint AG

Sprachgewandte Persönlichkeit im Kundendienst

Callpoint AG - Fribourg

Wir suchen sprachgewandte Mitarbeiter für unser Contact Center in Fribourg Sprachgewandte Persönlichkeit im Kundendienst Zur Verstärkung unseres ...
18 Jun
Callpoint AG

Kundenberater/-in im Contact Center Fribourg

Callpoint AG - Fribourg

Kundenberater/-in im Contact Center Fribourg Kundenberater/-in im Contact Center Fribourg Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per August 2021 ...
17 Jun
Callpoint AG

Kundeberater/in Teilzeit mit Home Office

Callpoint AG - Basel

In unserem 7/24h Servicecenter in Basel suchen wir Verstärkung für den telefonischen Kundensupport. Eine abwechslungsreiche Aufgabe und Chance für ...
27 Mai

Bewertungen


3.0 ★
4 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (4)
5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2
5.0

fast 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima

Es macht Freude für die Callpoint zu arbeiten. Die Projekte sind vielseitig und interessant. Die Führungsebene ist present und unterstützt wo sie kann. Alles in Allem ein Toparbeitgeber.

5.0

4 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Praktikum

Arbeitgeber zu empfehlen

Dynamische Firma mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Gute Einarbeitung und grosse Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Entwicklungen der letzten Monate stimmen mich sehr optimistisch. Sehr menschlicher und fürsorglicher Führungsstil.

1.0

5 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Sehr schlecht

Ich habe sehr lange studiert, aber nichts gefunden. Das ist traurig aber wahr.

Löhne zahlen die zum Leben reichen. Der extreme Druck macht alle Mitarbeiter kaputt. Auch mal was anderes mitteilen, als nur immer noch mehr und noch schneller arbeiten. Erträgliche Arbeitsbedingungen schaffen.