Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (4)
- Alle anzeigen
19 August 2021
Ehemaliger Mitarbeiter
Riesenstress und Druck zum Minimallohn
Das läuft gut
Nichts. Allenfalls, dass man wenigstens nichts bezahlen muss um bei Callpoint zu arbeiten....
Das könnte verbessert werden
Anständige faire Löhne zahlen 13. Monatslohn und 5 Wochen Ferien wäre das Mindeste Ordnung und Struktur in das Chaos bringen Nicht nur die Mitarbeiter bis zum geht nicht mehr ausquetschen, sondern auch was geben Den unerträglichen und krankmachenden Stress reduzieren, indem man einfach genug Leute a...
18 August 2018
Aktueller Mitarbeiter
Sehr gutes Arbeitsklima
Es macht Freude für die Callpoint zu arbeiten. Die Projekte sind vielseitig und interessant. Die Führungsebene ist present und unterstützt wo sie kann. Alles in Allem ein Toparbeitgeber....
03 März 2021
Aktueller Mitarbeiter
Arbeitgeber zu empfehlen
Das läuft gut
Dynamische Firma mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Gute Einarbeitung und grosse Entwicklungsmöglichkeiten....
Das könnte verbessert werden
Die Entwicklungen der letzten Monate stimmen mich sehr optimistisch. Sehr menschlicher und fürsorglicher Führungsstil....
Übersetzt aus Französisch
06 April 2020
Ehemaliger Mitarbeiter
Erfahrung bei Callpoint AG
Das läuft gut
Einige Abteilungen haben eine gute Atmosphäre Die Räumlichkeiten in Fribourg sind angenehm (Ex-Räumlichkeiten Billag AG)...
Das könnte verbessert werden
Keine oder nur seltene Mitteilungen des Unternehmens Gehalt von Fr. 20.00/Brutto/Stunde gemäss CTT...