Elcotherm AG

  • Bewertung

  • Branche
    Gewerbe/ Handwerk allgemein
  • Jobs
    6

Die Elcotherm AG ist ein Schweizer Unternehmen, das in der Heiz- und Wärmetechnik tätig ist und mit 30% Marktanteil Marktführer in der Branche ist. Das Unternehmen wurde 1928 in Vilters im Kanton St. Gallen gegründet und ist heute in neun weiteren Ländern (z.B Frankreich, England und Italien) tätig. Elco gehört zu den Pionieren der Heiztechnologie und entwickelte so zum Beispiel schon 1975 den ersten Solar-Vakuumröhrenkollektor. Die Elcothem AG setzt auf intelligente und energiesparende Technologie. Das Unternehmen hat vier regionale Zentren in der Schweiz, nämlich in Winterthur (ZH), Cressier (NE), Aarburg (AG) und Bedano (TI), doch Jobs bei Elco werden auch in Bern, Bascia, Carouge, Chur, Sion, Sierre und St. Gallen angeboten.
Bei Elco besteht regelmässig die Möglichkeit, Praktia, Projektarbeiten sowie Bachelor-oder Master-Arbeiten zu absolvieren und so praktische Erfahrung zu sammeln, die für den Berufseinstieg wichtig sein kann. Ausserdem bietet das Unternehmen Lehrgänge als Kaufmann und Logistiker an. Bei Elco werden häufig Stellen in den Bereichen Service, Verkauf, Logistik und Technik ausgeschrieben.
Zusammengestellt vom JobCloud-Team (content@jobcloud.ch)

Stellenangebote

Produktmanager Gasheizkessel Domestic (m/w)

Elcotherm AGVilters

22.06.2018Fach­verantwortung

Servicetechniker/in

ELCOLuzern oder Aargau

19.06.2018

Servicetechniker/-in

DOMOTEC AGChur

08.06.2018

Bewertungen

3.02 Bewertungen

Standort

Elcotherm AG

Sarganserstrasse 100
7324 Vilters

http://www.elco.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.