ELSA-MIFROMA Gruppe

1 Bewertung

  • Neueste
  • Höchste Bewertung
  • Niedrigste Bewertung

Arbeitklima könnte besser sein, gute kollegen

3.0

  • Gehalt und Benefits
    3.0
  • Führungsstil
    3.0
  • Arbeitsklima
    3.0
  • Karrieremöglichkeiten
    1.0
Aktuelle:r Mitarbeiter:inFestanstellung

11 Mai 2026

Das läuft gut

Die Kollegen sind nett und helfen echt viel. egal wo. Die sind das A und O der Firma.

Das könnte verbessert werden

- Die Führung war nicht wirklich da. Es wird nicht genug mit dem Operationellen gearbeitet. - Die HR-Abteilung ist schwach und beschäftigt sich nur mit der Firma. - Es gibt keine HR-Abteilung für arbeitsrechtliche Probleme. - Zurzeit gibt es nicht viel Stabilität. Die Firma muss sich verbessern, um sich wirklich als Teil der Migros bezeichnen zu können.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Maximal 2000 Zeichen

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Bewerte diese Firma