1 Bewertung
- Neueste
- Höchste Bewertung
- Niedrigste Bewertung
Arbeitklima könnte besser sein, gute kollegen
3.0
- Gehalt und Benefits3.0
- Führungsstil3.0
- Arbeitsklima3.0
- Karrieremöglichkeiten1.0
Aktuelle:r Mitarbeiter:inFestanstellung
11 Mai 2026Mai 2026
Das läuft gut
Die Kollegen sind nett und helfen echt viel. egal wo. Die sind das A und O der Firma.
Das könnte verbessert werden
- Die Führung war nicht wirklich da. Es wird nicht genug mit dem Operationellen gearbeitet. - Die HR-Abteilung ist schwach und beschäftigt sich nur mit der Firma. - Es gibt keine HR-Abteilung für arbeitsrechtliche Probleme. - Zurzeit gibt es nicht viel Stabilität. Die Firma muss sich verbessern, um sich wirklich als Teil der Migros bezeichnen zu können.
Kommentiere diese Bewertung