Firmenportrait


Der Migros-Genossenschafts-Bund ist das Dienstleistungsunternehmen der Migros und somit Teil der Migros-Gruppe – der grössten privaten Arbeitgeberin der Schweiz. Ob in der Auswahl der Artikel, dem Einkauf, der Produktion, dem Transport oder der Werbung: Entlang der gesamten Wertschöpfungskette de...

Bewertungen

Bewerten

2.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (26)

5 Sterne8
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne3
1 Stern13

04 April 2018

Bewerber

3 Monate für Rückmeldung bzgl. Bewerbung

Ich musste über drei Monate auf eine Nachricht der HR Abteilung warten, bis ich eine Absage erteilt bekommen habe. Die Stellenausschreibung war ewig online.

19 Dezember 2017

Technische Projektleiter in IT sind Leute ohne richtige Ausbildung. Und solche bewerten Kandidaten mit phd Studium.

16 November 2017

Sehr schlechter Rekrutierungsprozess. Ich musste sehr lange auf Feedback warten und habe dann abgesagt. Kurz darauf meldete sich dann jemand für ein Interview. Tooo late!!

Standort


Migros-Genossenschafts-Bund

Limmatstrasse 152
8031 Zürich

https://migros-gruppe.jobs/de/unsere-unternehmen/migros-genossenschafts-bund