Bewertungen

Bewerten

2.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (17)

5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern9

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Englisch

12 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Wie beim Militär zu sein.

Extrem negative Erfahrung. Wie beim Militär. Du sollst jeden Befehl ausführen, auch wenn du anderer Meinung bist. Wenn du es wagst zu sagen, dass du anderer Meinung bist, sei bereit, negative Folgen zu tragen.

11 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Kurz vor dem Absturz

UBS Asset Management ist kurz vor dem Absturz: keine neuen Ideen, total veraltete Prozesse, ohne Buddy-Network kommt man nirgends hin, alle haben Angst vor der nächsten Job-Cut Runde. Total schade, was da zerstört wird, was mal recht ok funktionierte.

03 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Kundenbetreuung

Sobald man für sich selber denkt und eine andere Meinung vertritt, ändert sich das Verhältnis vom Vorgesetzten zu dir auf eine äusserst unprofessionelle Art.

01 Oktober 2018

Bewerber

Chaos pur

Offices sind sehr schön und an einer extrem guten Lage (zumindest das corporate/ inhouse business). Die Leute sind sehr nett und locker für Banker wie man es kennt. Da ich allerdings aus dem HR Umfeld komme, 3 Interviews mit 5 verschiedenen Ansprechpartnern hatte welche mir immer wieder die gleichen...

24 November 2018

Bewerber

Stellenbeschreibung???

Ein Unternehmen, dass Jobinserate ohne irgendeine Beschreibung, komplett leer, veröffentlicht, erscheint mir in keinster Weise besonders seriös...

17 Mai 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Toxisches Klima: gute Mitarbeitend und schlechte Vorgesetzte

Das läuft gut

Die allermeisten Mitarbeitenden sind kompetent und eigentlich intrinsisch motiviert. Das Potential wäre riesig, wenn nur zeitgemäss geführt werden würde. Wer kann, verlässt jedoch dieses ungesunde Umfeld.

Das könnte verbessert werden

Desaströses Management im WM Schweiz. Es geht ihnen nur um den eigenen Bonus und dafür irgendwelche Statistiken (KPIs) zu "managen". Für Kundenberater extreme Beschäftigung und Bürokratie intern. Mikromanagement ohne Ende. Immer weniger Zeit für Kunden. Autoritärer Führungsstil von ganz oben. Angep...

30 Dezember 2020

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Management, keine intrinsische Anreize

Das läuft gut

Wenn man sie denn findet hat es einige, sehr kompetente Angestellte.

Das könnte verbessert werden

Sämtliche Umstände sind extrem abhängig von einzelnen Vorgesetzten, welche aber etwa jährlich wechseln. Teures Personal wird eingekauft, während kompetenteres, loyales Personal stark vernachlässigt wird.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.