UBS

  • Bewertung
    (15)
  • Branche
    Banken/ Finanzinstitute
  • Jobs
    25
  • Mitarbeitende
    23400

Bewertungen

2.6 ★
15 Bewertungen
Mitarbeitende (3)
Bewerbende (2)
Andere (10)
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
8

Übersetzt aus Englisch
1.0
vor einem Jahr
Ehemaliger Mitarbeiter
Wie beim Militär zu sein.

Extrem negative Erfahrung. Wie beim Militär. Du sollst jeden Befehl ausführen, auch wenn du anderer Meinung bist. Wenn du es wagst zu sagen, dass du anderer Meinung bist, sei bereit, negative Folgen zu tragen.

1.0
vor einem Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Kurz vor dem Absturz

UBS Asset Management ist kurz vor dem Absturz: keine neuen Ideen, total veraltete Prozesse, ohne Buddy-Network kommt man nirgends hin, alle haben Angst vor der nächsten Job-Cut Runde. Total schade, was da zerstört wird, was mal recht ok funktionierte.

1.0
vor 10 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Kundenbetreuung

Sobald man für sich selber denkt und eine andere Meinung vertritt, ändert sich das Verhältnis vom Vorgesetzten zu dir auf eine äusserst unprofessionelle Art.

2.0
vor 10 Monaten
Bewerber
Chaos pur

Offices sind sehr schön und an einer extrem guten Lage (zumindest das corporate/ inhouse business). Die Leute sind sehr nett und locker für Banker wie man es kennt. Da ich allerdings aus dem HR Umfeld komme, 3 Interviews mit 5 verschiedenen Ansprechpartnern hatte welche mir immer wieder die gleichen...mehr

1.0
vor 8 Monaten
Bewerber
Stellenbeschreibung???

Ein Unternehmen, dass Jobinserate ohne irgendeine Beschreibung, komplett leer, veröffentlicht, erscheint mir in keinster Weise besonders seriös...


Bewertungen ohne Text
Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.