Bewertungen

Bewerten

3.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne2
1 Stern4

08 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

sehr viele temporär Stellen

Wechsel von früherem Familienunterhemen zu Konzern nach US-Vorbild. Anstatt langfristige Ziele sind vermehrt KPI's der Manager wichtig, zum Schaden der Firma und der Angestellten.

Übersetzt aus Englisch

28 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Regulatorische

+ Gehalt + Arbeitsaufwand - mehr Respekt vor Familien mit autistischen Kindern - Work-Life-Balance - Arbeiten bis spät in die Nacht - wenn du Unterstützung versprichst, tue dein Bestes, um dein Versprechen zu halten.

11 Juni 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

vetternwirtschaft unter den Grenzgängern

Das läuft gut

Viele Events werden angeboten, Weiterentwicklung wird angeboten, Die Führung und auch die Firmen Philosophie meinen es gut.

Das könnte verbessert werden

Viele Grenzgänger ermöglichen ihren angehörigen einen Job in der Firma, ohne dafür qualifiziert zu sein. Viele "einfache"Jobs werden an das nahe Grenzgebiet vergeben, obwohl diese auch innerhalb des Landes gedeckt werden können. Schweizer oder in der Schweiz wohnende werden ausgegrenzt . Manager di...

Übersetzt aus Englisch

10 Juni 2020

Bewerber

Unprofessionell und respektlos

Das läuft gut

Ich weiss nicht, was gut funktioniert, denn solange es andere Möglichkeiten gibt, habe ich beschlossen, nicht zu Roche zu gehen. Meine Erfahrung mit diesem Vorstellungsgespräch war die schlimmste in meiner beruflichen Laufbahn.

Das könnte verbessert werden

Ich wurde etwa 4 Wochen, nachdem ich meine Bewerbung in ihrem Online-Portal Workday eingereicht hatte, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Aufgrund von Covid-19 wurde das Interview über Google Meet geführt. Der einstellende Manager erschien in einem schäbig aussehenden Polohemd und sein Kolleg...

Übersetzt aus Englisch

22 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

unfaire Behandlung, Einstellung und Entlassung aus Bequemlichkeit

Das läuft gut

Das Unternehmen ist wohlhabend und verfügt über ein starkes Produktportfolio. Weltweit führend.

Das könnte verbessert werden

Roche ist den Mitarbeitenden gegenüber nicht fair. Sie stellen interne Mitarbeitende ein und entlassen sie dann aus Bequemlichkeit, nachdem die Arbeit erledigt ist. Der AVR setzt sich grundsätzlich für die Interessen von Roche und nicht für die Mitarbeitenden ein. Infos für Rotkreuz.

25 Juni 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

ist nicht mehr die Firma die es war

Das läuft gut

Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt .Es geht nur noch um Geld und Macht

Das könnte verbessert werden

Hat sich sehr verändert mit der Personal Entwicklung .Es wird mit Salami Taktik Stellenabgebaut

04 August 2020

Aktueller Mitarbeiter

Es gibt viele Entwicklungsmöglichkeiten!

Das läuft gut

Roche ist weltweit einer der grössten Investoren in Forschung und Entwicklung. Allein in der Schweiz hat Roche im letzten Jahr 2.4 Milliarden Franken ausgegeben. Im letzten Jahr beschäftigte Roche rund 13'000 Mitarbeitende in der Schweiz aus über 100 Nationen. Damit gehört die Schweiz - neben den US...

Das könnte verbessert werden

Der Erfolg eines Unternehmens hängt massgeblich von der Qualifikation und den Führungsqualitäten der Vorgesetzten ab. Überhebliche Vorgesetzte zeigen sich verschlossen gegenüber Feedbacks. Schlechte Führungskräfte halten ihre Mitarbeiter klein und lassen ihnen keine Entscheidungsfreiheit. Übermäßige...

28 Januar 2020

Bewerber

Gutes Arbeits klima

Das läuft gut

Jeder Arbeiter macht das Unternehmen besser, schöner und hochwertiger.

Das könnte verbessert werden

Muss richtig arbeiten und immer neu lernen probieren machen.

22 April 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Es ist wahr, dass der Schein oftmals trügt. Ich habe gelernt

Das läuft gut

-Subventioniertes Kantinenessen -Aufgaben verteilen -Einblick in verschiedene Abteilungen -Einblick hinter den Kulissen der Produktion -Selbstständiges Arbeiten

Das könnte verbessert werden

-An der Wertschätzung der Mitarbeiter arbeiten -Kommunikation verbessern -Führungsstil des Vorgesetzten und deren Bezugspersonen beobachten -Versprechen einhalten und motivierte und engagierte Mitarbeiter weiterfördern und diese nicht verdrängen/mobben

Übersetzt aus Englisch

28 September 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Roche Molecular Diagnostics - Erfahrung in der Systementwicklung

Das läuft gut

Unternehmen bietet viele interessante Vorteile. Es bietet auch viel Freiraum für die eigene Entwicklung, was meiner Meinung nach äußerst einzigartig ist, und das vermisse ich sehr.

Das könnte verbessert werden

Arbeitete in der Abteilung für molekulare Diagnostik, Systementwicklung. Diese Abteilung ist zu technisch. Wenn Sie es gewohnt sind, in einem offenen und agilen Stil zu arbeiten, ist diese Abteilung vielleicht nichts für Sie.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.