ONE Agency

  • Evaluations

  • Secteur
    Cabinet de recrutement
  • Jobs
    2

Evaluations

4.0 ★
39 évaluations
Employé(e)s (15)
Candidat(e)s (12)
Autre (12)
5 étoiles
28
4 étoiles
1
3 étoiles
1
2 étoiles
1
1 étoile
8

5.0
il y a un an
Candidat
Gratulation an ONE Agency

Gratulation an ONE Agency! Bisher habe ich mit Vermittlern nur schlechte Erfahrungen gemacht aber ihr habt mich echt überzeugt. Stellen, die wirklich zu mir passen und eine professionelle Betreuung und vor allem einen sehr sympathischen Berater. Dass ich nun bald meine neue Stelle antreten kann, hab...plus

5.0
il y a un an
Employé(e) actuel(le)
Top!

Top: Arbeitsklima, Team, Selbstbestimmung, Terrasse...

Negatives: Mir fällt nichts ein.

5.0
il y a un an
Employé(e) actuel(le)
Seit mehreren Jahren bei der Firma tätig und super zufrieden

Nach einigen Jahren bei der ONE Agency bin ich immer noch super zufrieden! Es gibt zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten!

5.0
il y a un an
Employé(e) actuel(le)
Tolle Atmosphäre

Das Team ist super, alles sind freundlich und die Arbeit macht Spass. Vorallem Teamarbeit wird hier grossgeschrieben

5.0
il y a un an
Candidat
Gute Zusammenarbeit

Ich wurde von One Agency auf XING kontaktiert und es kam zu einer Zusammenarbeit hinsichtlich eines potenziellen Wechsel in die Schweiz. Ich wurde diesbezüglich von Tobias Held betreut.
Die Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen, denn:
1) Er hat mir Einblicke in die Erwartungen von Schweizer Arbei...plus

5.0
il y a un an
Employé(e) actuel(le)
Super Arbeitgeber

Die ONE Agency gibt einem viele Chancen - durch eine gute Mischung aus Anleitung und Selbstständigkeit - sich weiterzuentwickeln. Super Firma.

5.0
il y a un an
Candidat
Die Nr. 1 in der IT Rekrutierung

Super professionelle Vermittlung auf höchstem Niveau. Die Consultants kennen den Markt und haben ein großes Portfolio an Position und Kunden in der ganzen Schweiz. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich Gespräche bei 3 Top Unternehmen. Auf die Interviews wird man persönlich Vorbereitet und bekommt nützl...plus

1.0
il y a un an
Candidat
Schade um den Ruf

Hatte einen sehr guten Eindruck nach dem Telefonat, sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch ist mir aufgefallen dass mein Berater meinen CV an jedes Unternehmen sandte welches ich selber auch online finden konnte auf den verschiedenen Job Plattformen. Aufgrund dieser Erkenntnis werde ich mich von n...plus

1.0
Salaire et avantages1.0
Style de management1.0
Ambiance et environnement3.0
Salaire et avantages1.0
il y a 4 mois
Ancien(ne) employé(e)
Stage
Ausbeutung pur, kurzfristige Unternehmungsführung

Das einzig Positive sind das junge, freundliche Team mit dem man Spass hat, aber das heisst auch, dass es keine erfahrenen Leute, keine Expertise gibt, was zu einer sehr kurzlebigen und unnachhaltigen Unternehmungsführung führt.

Es gibt kaum Benefits, man arbeitet auf Provision, die meisten Consultants müssen auch am Wochenende arbeiten

2.0
il y a un an
Candidat
Unerfahren Consultant

Die Dame war sehr unvorbereitet und machte mir eher einen nervösen Eindruck. Vielleicht lag es auch daran das sie noch sehr jung war. Zudem arbeitet sie auch einen Fragebogen mit mir ab was ich jetzt nicht unbedingt prickelnd fand. Sonst hat das Büro einen eher guten eindruck auf mich gemacht.


Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.