Bewertungen

Bewerten

3.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (23)

5 Sterne10
4 Sterne2
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern10

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

24 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

SCHLECHTER GEHT KAUM

Mobbing,Druck,Keine Pausen da grundsätzlich zu wenig Mitarbeiter.Management verspricht viel und hält nicht.Keine Klimaanlage, Wasser wird nicht zur Verfügung gestellt.Einarbeitung null.Kein roter Faden bei Führung. Jeder macht was er will. Kunden werden verarscht.(20% Aktion),AGB auf Rückseite der V...

04 Juli 2018

Bewerber

vergebens

Bewerben vergebene mühe, man erhält nie eine antwort.... aber ständig sind sie auf der suche

24 Oktober 2018

Bewerber

Nie eine Antwort erhalten

Habe mich vor ca. 2 Monaten als Sachbearbeiter Rechnungswesen in Pratteln beworben und nie eine Antwort erhalten. Ich persönlich habe das schon als Absage abgestempelt. Wenn man auch im Einrichtungshaus Pratteln anruft, wissen die von nichts. Sie können auch niemanden weiter verbinden, weil sie auch...

30 September 2018

Bewerber

Mitarbeiterin Information

Im Juli Onlinebewerbung geschickt. Am 31.12. wurde die Bewerbung angesehen, da mit Lesebestätigung geschickt. Nie eine Antwort erhalten.

02 Dezember 2019

Bewerber

Big Fail

Das läuft gut

Keine Ahnung - es hatte eigentlich toll ausgesehen und ich hatte mich ehrlich gefreut, einen Tag reinzuschnuppern

Das könnte verbessert werden

Nach meiner Bewerbung erhielt ich erstmals 3 automatisch generierte Antworten. In einem Zeitraum von mehreren Wochen. Immer mit dem Inhalt, dass der Prozess noch dauere und ich mich gedulden soll. Dann, beinahe 2 Monate später erhielt ich eine Mail - die aber offensichtlich nicht an mich adressiert...

10 Juni 2019

Bewerber

Schlechte Führung.

Das läuft gut

Ich durfte mich vorstellen. Vorstellungsgespräche freundlich. Es wurde viel über die neue Ausrichtung gesprochen. Man wolle Kundenfreundlicher werden, und und und, alles super. Ich durfte mich ein zweites Mal vorstellen. Wieder viel gesprochen. Der Wille scheint in dieser Firma gut zu sein.

Das könnte verbessert werden

Zwei Vorstellungsgespräche und danach keine Antwort! Ich habe mich zusätzlich 3Mal telefonisch gemeldet. Die Verantwortlichen waren anscheinend nie erreichbar. Man verspach mir einen Rückruf. Nach 5 Monaten habe ich mich wieder gemeldet, mit einer Absage. Es wird dort von den Verantwortlichen zu vie...

21 Januar 2019

Bewerber

unseriös

Das läuft gut

Sehr unseriöses Management / HR. Habe mich zweimal schon beworben ohne eine Nachricht zu erhalten. Wenn man schon so viele Anforderungskriterien seitens Bewerber erwartet kann man auch erwarten das man wenigstens eine Nachricht erhält. Ein Arbeitgeber um den man einen riesen Bogen machen sollte.

Das könnte verbessert werden

Sehr unseriöses Management / HR. Habe mich zweimal schon beworben ohne eine Nachricht zu erhalten. Wenn man schon so viele Anforderungskriterien seitens Bewerber erwartet kann man auch erwarten das man wenigstens eine Nachricht erhält. Ein Arbeitgeber um den man einen riesen Bogen machen sollte.

07 September 2018

Bewerber

schnelle Rückantwort, freundliche Arbeitsstelle

schnelle Rückantwort, freundliche Arbeitsstelle guter Arbeitgeber mit fortschlittlichen Anstellungsbedingungen

02 September 2023

Bewerber

Lipo - Hat es nicht nötig...

Das läuft gut

Schaut mal rein. Leere Läden, verstaubte Einkaufswagen. Personal hat Angst vor der Zukunft

Das könnte verbessert werden

Mehrere positive Interviews geführt. Alles top - sie können mit Zusage rechnen. Nachgefragt betreffend Konditionen (war noch kein Thema gewesen). Nie mehr etwas gehört. Fachkräftemangel? Anscheinende nicht bei Lipo. Können es sich leisten, nicht zu reagieren.

01 März 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Team

Das läuft gut

Im Unternehmen läuft alles gut, alle sind freundlich und nett.

Das könnte verbessert werden

Ich finde es ist alles gut und mir kommen keine Verbesserungsmöglichkeiten in den Sinn.