Bewertungen


2.5 ★
16 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (16)
5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern9

1.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

SCHLECHTER GEHT KAUM

Mobbing,Druck,Keine Pausen da grundsätzlich zu wenig Mitarbeiter.Management verspricht viel und hält nicht.Keine Klimaanlage, Wasser wird nicht zur Verfügung gestellt.Einarbeitung null.Kein roter Faden bei Führung. Jeder macht was er will. Kunden werden verarscht.(20% Aktion),AGB auf Rückseite der V...mehr

1.0

fast 3 Jahre

Bewerber

vergebens

Bewerben vergebene mühe, man erhält nie eine antwort.... aber ständig sind sie auf der suche

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber

Nie eine Antwort erhalten

Habe mich vor ca. 2 Monaten als Sachbearbeiter Rechnungswesen in Pratteln beworben und nie eine Antwort erhalten. Ich persönlich habe das schon als Absage abgestempelt. Wenn man auch im Einrichtungshaus Pratteln anruft, wissen die von nichts. Sie können auch niemanden weiter verbinden, weil sie auch...mehr

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber

Mitarbeiterin Information

Im Juli Onlinebewerbung geschickt. Am 31.12. wurde die Bewerbung angesehen, da mit Lesebestätigung geschickt. Nie eine Antwort erhalten.

1.0

mehr als ein Jahr

Bewerber, Festanstellung

Big Fail

Keine Ahnung - es hatte eigentlich toll ausgesehen und ich hatte mich ehrlich gefreut, einen Tag reinzuschnuppern

Nach meiner Bewerbung erhielt ich erstmals 3 automatisch generierte Antworten. In einem Zeitraum von mehreren Wochen. Immer mit dem Inhalt, dass der Prozess noch dauere und ich mich gedulden soll. Dann, beinahe 2 Monate später erhielt ich eine Mail - die aber offensichtlich nicht an mich adressiert...mehr

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

unseriös

Sehr unseriöses Management / HR. Habe mich zweimal schon beworben ohne eine Nachricht zu erhalten. Wenn man schon so viele Anforderungskriterien seitens Bewerber erwartet kann man auch erwarten das man wenigstens eine Nachricht erhält. Ein Arbeitgeber um den man einen riesen Bogen machen sollte.

Sehr unseriöses Management / HR. Habe mich zweimal schon beworben ohne eine Nachricht zu erhalten. Wenn man schon so viele Anforderungskriterien seitens Bewerber erwartet kann man auch erwarten das man wenigstens eine Nachricht erhält. Ein Arbeitgeber um den man einen riesen Bogen machen sollte.

1.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Schlechte Führung.

Ich durfte mich vorstellen. Vorstellungsgespräche freundlich. Es wurde viel über die neue Ausrichtung gesprochen. Man wolle Kundenfreundlicher werden, und und und, alles super. Ich durfte mich ein zweites Mal vorstellen. Wieder viel gesprochen. Der Wille scheint in dieser Firma gut zu sein.

Zwei Vorstellungsgespräche und danach keine Antwort! Ich habe mich zusätzlich 3Mal telefonisch gemeldet. Die Verantwortlichen waren anscheinend nie erreichbar. Man verspach mir einen Rückruf. Nach 5 Monaten habe ich mich wieder gemeldet, mit einer Absage. Es wird dort von den Verantwortlichen zu vie...mehr

4.0

fast 3 Jahre

Bewerber

schnelle Rückantwort, freundliche Arbeitsstelle

schnelle Rückantwort, freundliche Arbeitsstelle guter Arbeitgeber mit fortschlittlichen Anstellungsbedingungen

5.0

2 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Praktikum

Gutes Abreitsklima

Ich schätze die Teamarbeit bei Lipo sehr. Man wird von allen respektiert und freundlich empfangen.

Kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht angefangen habe zu arbeiten.

4.0

4 Monate

Bewerber, Festanstellung

Bewerbungsprozess

Das Vorstellungsgespräch war transparent, ehrlich und offen.

Kann ich noch nicht beurteilen da ich noch nicht den Geschäftsalltag erlebt habe.


Seite 1 von 2Weiter