Firmenportrait


Wir bei easylearn setzen uns jeden Tag mit Herzblut für unterschiedliche Aus- und Weiterbildungsprojekte verschiedenster Unternehmen ein. Dabei machen wir das Wissen mit den passenden Instrumenten wie e-Learning, einer Lern-App oder einer Wissensbörse zugängig. Unsere Mitarbeitenden tragen mit ihrem...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

15 February 2022

Aktueller Mitarbeiter

Dynamisches und trotzdem solides Unternehmen

Das läuft gut

Sehr dynamisches Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie, was sich in der täglichen Arbeit positiv auswirkt.

Das könnte verbessert werden

Aufgrund der Kundenfokussiertheit liegt das Bestreben immer darin, gute, pragmatische Lösungen zu finden. Die Mitarbeitenden werden aufgefordert, Kundenfeedbacks aufzunehmen, nach Lösungen zu suchen und damit auch das Produkt weiterzuentwickeln.

01 February 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Produkt, tolles Team

Das läuft gut

Gut fand dich die Zusammenarbeit im Team und innerhalb des Unternehmens, die fortgeschrittene Digitalisierung und das sinnvolle Produkt.

Das könnte verbessert werden

Grundsätzlich ein solides Unternehmen. Manchmal waren wir etwas knapp an Ressourcen - was ich aber auch von anderen Arbeitgebern kenne.

31 January 2022

Aktueller Mitarbeiter

Schöne Arbeitskultur

Das läuft gut

- Sehr schöne Arbeitskultur und -Atmosphäre, grossartiges Teamwork - Super Einführungsprogramm für neue Mitarbeiter - Kleines Bistro mit Tee, Kaffee und frischem Obst - Top Arbeitgeber

Das könnte verbessert werden

Soweit ich es beurteil kann, läuft alles gut. Einzig das Grossraumbüro ist nicht für jedermann. Durch das kollegiale Arbeitsverhältnis jedoch, ist dies nicht störend.