Firmenportrait


Wir bei easylearn setzen uns jeden Tag mit Herzblut für unterschiedliche Aus- und Weiterbildungsprojekte verschiedenster Unternehmen ein. Dabei machen wir das Wissen mit den passenden Instrumenten wie e-Learning, einer Lern-App oder einer Wissensbörse zugängig. Unsere Mitarbeitenden tragen mit ihrem...

Bewertungen

Bewerten

4.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne7
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

03 April 2024

Aktueller Mitarbeiter

Persönliches und wertschätzendes Unternehmensklima!

Das läuft gut

Man arbeitet in einem sehr positiven und zugewandte Unternehmensklima wo die einzelnen Anliegen immer Beachtung finden. Insbesondere bei der Einarbeitung wird grossen Wert darauf gelegt, dass man gut in easylearn integriert wird und einen guten Start hat. Ich habe noch nie ein so menschliches Mitein...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotential bei easylearn - sowohl auf Teamebene als auch auf Führungsebene!

13 März 2024

Aktueller Mitarbeiter

Innovatives Produkt in einem dynamischen Unternehmen

Das läuft gut

Sehr angenehmes Arbeitsklima. Wenn man sich einbringt, kann man sich und die Unternehmung entwickeln. Kurze Kommunikationswege. Flexible Arbeitszeiten. Innovatives Produkt.

Das könnte verbessert werden

easylearn und die Unternehmen entwickeln sich dauernd weiter. Das bringt eine dynamische Unternehmen mit sich, welche sich dauernd verändert. Damit muss man umgehen können, das muss man lieben.

25 Januar 2024

Aktueller Mitarbeiter

Entspannte Arbeitsatmosphäre in einem coolen Team!

Das läuft gut

Gute und entspannte Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit im Team, Mitarbeitende können sich einbringen und mitgestalten, flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und grosszügige Homeoffice-Regelung

Das könnte verbessert werden

Die Büroräumlichkeiten sind im Industriegebiet und mit ÖV nicht so gut erreichbar. Ein Auto ist daher von Vorteil und Mittagessen mitbringen auch, da es nicht so viele Angebote in der Nähe gibt. Die Homeoffice-Regelungen sind aber sehr grosszügig.

Videos


Firmenvideo DE

Standort


easylearn schweiz ag

Bösch 71
6331 Hünenberg

https://www.easylearn.ch/de/jobs