Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

15 Februar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Dynamisches und trotzdem solides Unternehmen

Das läuft gut

Sehr dynamisches Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie, was sich in der täglichen Arbeit positiv auswirkt.

Das könnte verbessert werden

Aufgrund der Kundenfokussiertheit liegt das Bestreben immer darin, gute, pragmatische Lösungen zu finden. Die Mitarbeitenden werden aufgefordert, Kundenfeedbacks aufzunehmen, nach Lösungen zu suchen und damit auch das Produkt weiterzuentwickeln.

01 Februar 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Produkt, tolles Team

Das läuft gut

Gut fand dich die Zusammenarbeit im Team und innerhalb des Unternehmens, die fortgeschrittene Digitalisierung und das sinnvolle Produkt.

Das könnte verbessert werden

Grundsätzlich ein solides Unternehmen. Manchmal waren wir etwas knapp an Ressourcen - was ich aber auch von anderen Arbeitgebern kenne.

31 Januar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Schöne Arbeitskultur

Das läuft gut

- Sehr schöne Arbeitskultur und -Atmosphäre, grossartiges Teamwork - Super Einführungsprogramm für neue Mitarbeiter - Kleines Bistro mit Tee, Kaffee und frischem Obst - Top Arbeitgeber

Das könnte verbessert werden

Soweit ich es beurteil kann, läuft alles gut. Einzig das Grossraumbüro ist nicht für jedermann. Durch das kollegiale Arbeitsverhältnis jedoch, ist dies nicht störend.

26 August 2021

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber mit super Zusammenarbeit

Das läuft gut

Jeder kann seine Ideen einbringen und wird angehört. Mitarbeitende werden individuell gefördert und können sich so weiterentwickeln. Für mich das wichtigste ist aber, dass Teamgeist über alle Ebenen hinweg gelebt wird und alle einander helfen.

Das könnte verbessert werden

Sehe ich im Moment nicht... Einzig das Grossraumbüro lässt nicht so viel Platz für Privatsphäre. Durch die gute Möblierung / Einrichtung und die Möglichkeit für Homeoffice ist das aber überhaupt kein Problem!