Bewertungen

Bewerten

4.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

13 März 2024

Aktueller Mitarbeiter

Innovatives Produkt in einem dynamischen Unternehmen

Das läuft gut

Sehr angenehmes Arbeitsklima. Wenn man sich einbringt, kann man sich und die Unternehmung entwickeln. Kurze Kommunikationswege. Flexible Arbeitszeiten. Innovatives Produkt.

Das könnte verbessert werden

easylearn und die Unternehmen entwickeln sich dauernd weiter. Das bringt eine dynamische Unternehmen mit sich, welche sich dauernd verändert. Damit muss man umgehen können, das muss man lieben.

25 Januar 2024

Aktueller Mitarbeiter

Entspannte Arbeitsatmosphäre in einem coolen Team!

Das läuft gut

Gute und entspannte Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit im Team, Mitarbeitende können sich einbringen und mitgestalten, flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und grosszügige Homeoffice-Regelung

Das könnte verbessert werden

Die Büroräumlichkeiten sind im Industriegebiet und mit ÖV nicht so gut erreichbar. Ein Auto ist daher von Vorteil und Mittagessen mitbringen auch, da es nicht so viele Angebote in der Nähe gibt. Die Homeoffice-Regelungen sind aber sehr grosszügig.

04 Dezember 2023

Aktueller Mitarbeiter

Solides Unternehmen mit TOP Produkten / Leistungen

Das läuft gut

Das Unternehmen ist im Markt sehr gut positioniert und bietet TOP Ausbildungslösungen an. Die Infrastruktur ist zeitgemäss und die Zusammenarbeit mit den diversen Teams sowie Kunden macht echt Spass!

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen ist im Wachstum was aus Sicht der Mitarbeitenden eine gewisse Flexibilität in Bezug auf die laufende Anpassung von bestehenden Prozessen / Strukturen voraussetzt.

30 November 2023

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitsgeber und tolles Arbeitsklima

Das läuft gut

Ich schätze die Flexibilität der Arbeitszeiten sehr. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, offen mit den Kollegen über Anliegen zu sprechen. Das Arbeitsklima ist somit äusserst angenehm, und man fühlt sich bereits ab dem ersten Tag integriert. Das Unternehmen fördert die berufliche Weiterbildung und...

Das könnte verbessert werden

Im Moment fällt mir nichts weiter ein, ausser dass das Grossraumbüro zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig ist.

01 Februar 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Produkt, tolles Team

Das läuft gut

Gut fand dich die Zusammenarbeit im Team und innerhalb des Unternehmens, die fortgeschrittene Digitalisierung und das sinnvolle Produkt.

Das könnte verbessert werden

Grundsätzlich ein solides Unternehmen. Manchmal waren wir etwas knapp an Ressourcen - was ich aber auch von anderen Arbeitgebern kenne.

31 Januar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Schöne Arbeitskultur

Das läuft gut

- Sehr schöne Arbeitskultur und -Atmosphäre, grossartiges Teamwork - Super Einführungsprogramm für neue Mitarbeiter - Kleines Bistro mit Tee, Kaffee und frischem Obst - Top Arbeitgeber

Das könnte verbessert werden

Soweit ich es beurteil kann, läuft alles gut. Einzig das Grossraumbüro ist nicht für jedermann. Durch das kollegiale Arbeitsverhältnis jedoch, ist dies nicht störend.

26 August 2021

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber mit super Zusammenarbeit

Das läuft gut

Jeder kann seine Ideen einbringen und wird angehört. Mitarbeitende werden individuell gefördert und können sich so weiterentwickeln. Für mich das wichtigste ist aber, dass Teamgeist über alle Ebenen hinweg gelebt wird und alle einander helfen.

Das könnte verbessert werden

Sehe ich im Moment nicht... Einzig das Grossraumbüro lässt nicht so viel Platz für Privatsphäre. Durch die gute Möblierung / Einrichtung und die Möglichkeit für Homeoffice ist das aber überhaupt kein Problem!