Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


2.5 ★
4 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (1)
Andere (1)
5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern0
2.0

etwa 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Produkte gut, der Rest......

Die Frima bewegt sich ständig, mit gehen oder untergehen, ist die Devise. Stress gehört dazu und ist alltäglich, Learning by Doing liegt nicht drin.

Etwas mehr Respekt und Geduld seitens Geschäftsleitung. Mehr auf die Fähigkeiten vom Mitarbeiter eingehen. weniger Kündigungen ausprechen.

2.0

mehr als ein Jahr

Bewerber, Festanstellung

Es ist nicht alles Gold was glänzt

Die Produkte sind gut und scheinbar laufen sie auch toll - grosses Wachstumspotenzial.

Ich bekam relativ schnell Bescheid und wurde nach dem 1. Interview eingeladen zu einem Schnupper-Morgen.
Viele Kündigungen in einen Jahr, veraltete Systeme, keine klaren Regelungen - extrem chaotisch. Absolut 0 digitalisiereung, viel Papierkram, kein know-how von Excell, SAP etc.

4.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

kein job zum ausruhen

innovationen und viele neue kosmetikmarken erweitern permanent den eigenen horizont,stillstand oder langeweile sind hier fremdworte erfordern aber auch sehr viel persönliche, flexibilität und engagement, produkte sind toll und machen spass

arbeitsmaterialien und arbeitsplätze könnten moderner sein, oft zu wenig zeit oder personal um die gestellten aufgaben mit besserer qualität zu erledigen.

Standort


Med Beauty Swiss AG

Weissenbrunnenstrasse 41
8903 Birmensdorf