Firmenportrait


Energy, das sind spannende Herausforderungen, interessante Perspektiven und beste Entwicklungsmöglichkeiten – in einem zukunftsorientierten und deshalb stets aktiven Medienunternehmen mit Sitz in Bern und Zürich. Mit einem jungen Team, das mit Megahertz bei der Sache ist. Ganz deine Wellenlänge? Dan...

Bewertungen

Bewerten

1.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern5

26 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Leider sind 0 Sterne nicht Möglich

Eindeutig der schlimmste Arbeitgeber den ich je hatte. Keine Eigenverantwortung alles wird von oben diktiert. Hoher Personalverschleiss aufgrund dieser Bedingungen. Der Brand ist super Cool die Führung ist Horror.

26 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Ausgepresst wie eine Zitrone

Schlecht entlöhnter Job, MitarbeiterInnen werden eher als Ware wie als Menschen angesehen, Kommunikation ist absolute Katastrophe. Ich würde auch beim besten Angebot nicht mehr zurückgehen! Einziger Pluspunkt: Junges, dynamisches Team mit guter Stimmung untereinander

26 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Cooler Brand aber keine weiterentwicklungsmöglichkeut

Ok da zu arbeiten leider keine weiterentwicklungs möglichkeit, da zu viele Praktikanten angestellt. Cooler Arbeitsplatz.

Standort


Energy Schweiz AG

Dufourstrasse 23
8008 Zürich

https://www.energy.ch