Firmenportrait


Energy, das sind spannende Herausforderungen, interessante Perspektiven und beste Entwicklungsmöglichkeiten – in einem zukunftsorientierten und deshalb stets aktiven Medienunternehmen mit Sitz in Bern und Zürich. Mit einem jungen Team, das mit Megahertz bei der Sache ist. Ganz deine Wellenlänge? Dan...mehr

Stellenangebote


Energy Schweiz AG

Praktikum Administration.

Energy Schweiz AG - Zürich

Energy sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und junge Persönlichkeit für ein Praktikum in der Administration.
12 Apr
Energy Schweiz AG

Bereichsleitung Events.

Energy Schweiz AG - Zürich

Energy sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und junge Persönlichkeit für die Stelle als Bereichsleitung Events.
12 Apr
Energy Zürich AG

News-Produzent.

Energy Zürich AG - Zürich

Energy in Zürich sucht nach Vereinbarung eine motivierte und junge Persönlichkeit für die Stelle als News-Produzent.
02 Apr

Bewertungen


2.0 ★
8 Bewertungen
Mitarbeitende (5)
Bewerbende (0)
Andere (3)
5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern4
1.0

mehr als 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Leider sind 0 Sterne nicht Möglich

Eindeutig der schlimmste Arbeitgeber den ich je hatte. Keine Eigenverantwortung alles wird von oben diktiert. Hoher Personalverschleiss aufgrund dieser Bedingungen. Der Brand ist super Cool die Führung ist Horror.

2.0

mehr als 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Ausgepresst wie eine Zitrone

Schlecht entlöhnter Job, MitarbeiterInnen werden eher als Ware wie als Menschen angesehen, Kommunikation ist absolute Katastrophe. Ich würde auch beim besten Angebot nicht mehr zurückgehen! Einziger Pluspunkt: Junges, dynamisches Team mit guter Stimmung untereinander

1.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Cooler Brand aber keine weiterentwicklungsmöglichkeut

Ok da zu arbeiten leider keine weiterentwicklungs möglichkeit, da zu viele Praktikanten angestellt. Cooler Arbeitsplatz.