Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne2
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Bbraun

Das läuft gut

Garnichts ! Der Lohn ist nicht menschlich bei einem 4 Schicht System 4200 Grundlohn ! 4x im Monat 12 Std Am Wochenende Arbeiten

Das könnte verbessert werden

............................................................

09 November 2020

Bewerber

Bewerbung Logistiker Wareneingang

Das läuft gut

Ich habe einmal eine Antwort bekommen. Das finde ich gut das die Fragen der Bewerbenden beantwortet werden. Das wäre es auch schon.

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich beworben und habe, nach 2 Wochen nachgefragt und wurde darauf hingewiesen das der Rekrutierungsprozess noch länger dauern würde und sie trotzdem noch Interesse an meinem CV hätten. Die Stelle ist nicht mehr Online und ich habe keine Rückmeldung bekommen. Sehr schade wenn man nicht ma...

04 Mai 2021

Bewerber

Fairer und transparenter Rekrutierungsprozess

Das läuft gut

Transparenter und fairer Bewerbungsprozess, Kommunikation auf Augenhöhe, schnelle Reaktionszeiten, Fragen wurden kompetent und zeitnahe beantwortet. Solides Einführungsprogramm und Onboarding.

Das könnte verbessert werden

Bis jetzt kein Verbesserungspotential festgestellt. Trotz Covid alles gut gelaufen.

25 Mai 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Zum Teil Flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Es wird immer schlechter, gute Leute verlassen den Betrieb und es kommen immer mehr günstigere und halt nicht so qualifizierte Leute. Also bisher hat jedes neue Jahr schlechtere Sachen für die Mitarbeiter gebracht die Arbeitsbedingungen werden immer schlechter

Das könnte verbessert werden

Die Arbeit an sich ist nicht schlecht auch das Arbeirsklima nicht es gibt zum Teil ganz gute Arbeitskollegen, es gibt aber auch die die es gar nicht sind. Verbesseren müsste man unbedingt den Draht zwischen den Vorgesetzten und den Mitarbeitern der ist zum Teil ganz schlecht oder besser gesagt der...

19 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

viel Marketing - schlechte Kommunikation

Das läuft gut

sinnvolle Produkte und teils gute Arbeitskollegen, wenn mann nicht kritisch ist, relativ kriesensicherer Job

Das könnte verbessert werden

Träge - in sich beschäftigendes System , Dynamik rein , nicht nur bei den Produktionsmitarbeitern sondern auch in der Teppichetage

19 April 2022

Bewerber

Super Bewerbungsprozess mit tollen Gesprächteilnehmern

Das läuft gut

Globales Familienunternehmen welches sich für die Zukunft aufstellen will

Das könnte verbessert werden

Eigentlich nirgends, war stets sehr angenehm und zielführend

24 November 2021

Aktueller Mitarbeiter

Geheimtipp für spannendes und sinnvolles Arbeiten

Das läuft gut

effizienter und transparenter Rekrutierungsprozess, ausreichend Zeit zur Einarbeitung inkl. hilfreicher Onboardings, hilfsbereite und menschliche Arbeitskultur (Raum für Fehler und um daraus zu lernen), interessantes, sinnvolles und internationales Tätigkeitsfeld, gut dokumentierte Prozesse erleicht...

Das könnte verbessert werden

Bekanntmachung des Arbeitgebers kann optimiert werden, Prozesse innerhalb der Firma aufgrund sehr reguliertem Tätigkeitsfeld teilweise eher langwierig

07 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber

Das läuft gut

Spannende Aufgaben und Projekte, Hilfsbereite und freundliche Menschen, internationale Zusammenarbeit, gutes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen ist aus meiner Sicht auf dem Arbeitsmarkt noch zu wenig bekannt.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.