Bewertungen


3.6 ★
7 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (2)
Andere (3)
5 Sterne2
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

4.0
mehr als 2 JahreAktueller Mitarbeiter

Interessantes, international ausgerichtetes Unternehmen

Kollegiale Arbeitsatmosphäre, gute Altersdurchmischung (generell junges Team, es werden aber auch Mitarbeiter über 50 eingestellt!).

5.0
mehr als 2 JahreAktueller Mitarbeiter

Technologiefirma mit internationaler Ausrichtung

Guter Arbeitgeber; kreatives, modernes Umfeld mit vielen Möglichkeiten. Kleinere Firma, ländliche Gegend - aber mit weltweitem "Impact".
Zusammenhalt unter Kollegen und Wertschätzung von älteren Mitarbeitern.

1.0
fast 3 Jahre

Die Personalabteilung ist praktisch inexistent. Weder telefonisch noch per Mail ist die verantwortliche Dame erreichbar. Von 7 Anrufen gingen 6 ins Leere, einmal meldete sich eine Assistentin, welche keine Auskunft geben konnte. Mails, insgesamt 2, wurden nie beantwortet. Ich empfinde diese Vorgehen...mehr

mehr als 2 JahreHR-Verantwortlicher

Vielen Dank fürs Feedback. Es tut uns sehr leid, dass während des Jahresendes nicht genügend Ressourcen zur Verfügung standen, um die Mails/Telefone zu beantworten.

5.0
etwa 2 JahreBewerber

Technologisch interessantes Produkt. Interview auf Augenhöhe

Die Interviews fanden in angenehmer Umgebung statt, in modernen Büros. Firma informierte auch im ersten Gespräch ausführlich - es fand ein effektives Gespräch auf Augenhöhe statt.

4.0
fast 3 Jahre

Mittelgrosse Firma. 1. Interview war angenehm, es ergab sich allerdings kein Folgeinterview. Auf ersten Blick angenehme, offene Firmenkultur, eher kleine Administration. Insgesamt positiver Eindruck.

2.0
etwa 2 MonateBewerberFestanstellung

Mühsamer Anstellungsprozess

Die Receptionistin war sehr gut informiert und wusste genau um was es ging und wohin ich musste. Die Leute die mir begegneten waren freundlich und hilfsbereit.

Von Bewerbung bis zu einer Reaktion können Wochen vorbei gehen, hier braucht man sehr viel Geduld. Rekrutierung scheint keine Priorität zu geniessen.
Das HR muss unbedingt Strukturen erarbeiten und sich im Interviewgespräch üben. Die fehlende Struktur zeigt sich, dass nach drei Stunden im Interview...mehr

4.0
fast 3 Jahre

Fundiertes (wenn auch etwas spätes) Feedback auf meine Nachfrage. Gut begründet, weshalb keine Einladung zu einen Vorstellungsgespräch erfolgte.