Bewertungen

Bewerten

3.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern5

16 November 2018

Bewerber

Lug und Trug

Innert 4 Tagen eine Absage erhalten, dass sie angeblich einen besseren Kandidaten haben. Jemand der 3 Sprachen beherrscht und so viel Berufserfahrung wie ich aufweist, kann man auf die Finger zählen. HR-Beschäftigungstherapie. Emil Frey weder als Mitarbeiter noch als Kunde zu empfehlen.

31 August 2018

Bewerber

Fraghafte Begründung

Ich dachte, dass dieses Unternehmen vorbildlich ist. Leider habe ich mich getäuscht. Es sieht so aus, dass dort keine richtige "Profis" vorhanden sind. Sehr fahrscheinlich lesen sie die Bewerbungen nicht richtig. Ich bin einfach enttäuscht.

20 Februar 2019

Bewerber

Ganz schlechter Hintergrund ohne Anstand. Emil Frey AG hat d

Das läuft gut

Gute Bewerbung gesendet. Nie wieder etwas gehört. Sehr fragwürdig dieses Unternehmen. Kein Respekt und nicht empfehlenswert. Einmal und nie wieder

Das könnte verbessert werden

Mehr Anstand gegenüber den Bewerbern. Nicht empfehlenswert. Ich glaube das man es heute nicht mehr erlauben kann so mit den Bewerbern umzugehen.

28 November 2018

Bewerber

Gute Unternehmung

Gute Firma, grosser Wachstum und Weiterkommen in der Gruppe möglich. Alles i. O.

19 November 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Es ist mehr Schein als Sein.

Das läuft gut

Sehr gute Sozialleistungen sowie ein kostenloser outdoor Parkplatz

Das könnte verbessert werden

Meine Verbesserungsvorschläge für die Fibag: Teamförderung für alle Richtlinie sollten für alle eingehalten werden Der gesamte sozialer Umgang steigern keine falsche Unterstellungen machen das „Jeder gegen Jeden“ stoppen

14 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Von der Bewerbung bis zum Vertrag: TOP

Das läuft gut

Fokus liegt auf Eigenverantwortung und Selbstkompetenz der Mitarbeiter. Selbst als neuer Mitarbeiter wird man direkt voll eingebunden, Ernst genommen, gefördert und gefordert. Im Berufsalltag spürbar, dass Eigenverantwortung nicht bloss eine Floskel sondern eine benötigte Anforderung ist. Dazu komm...

Das könnte verbessert werden

Gewisse Systeme sind etwas träge. Digitalisierung wird durchaus vorangetrieben , aktuell in vielen Berufsalltagen allerdings noch nicht spürbar.

10 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Gute Unternehmenskultur. Immer noch ein Familienbetrieb. Motivierte Mitarbeiter. Sehr gute Mitarbeiter Vergünstigungen. Z.B. eigene Krankenkasse, Sonderkonditionen für Auto und Vieles mehr.

Das könnte verbessert werden

Bei der Digitalisierung. Wurde bereits erkannt und es wird viel in diesem Bereich investiert.

07 September 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber, sehr fördernd und sicherer Arbeitsplatz

Das läuft gut

Im Grossen und Ganzen ein super Unternehmen. Weiterentwicklung wird gefördert.

Das könnte verbessert werden

Ein mangelhafter Punkt ist die Kommunikation. Ansonsten ein super Unternehmen.

28 Februar 2021

Aktueller Mitarbeiter

Soziale Unterstützung und berufliche Möglichkeiten

Das läuft gut

Organisation und soziale Bedingungen Top ! Sehr viele Möglichkeiten auf /Benefits auch ausserhalb des "Autos" möglich

Das könnte verbessert werden

Kommunikation lässt schwer zu wünschen übrig.Wird im Gegenzug jedoch von "oben" stets verlangt.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.