Bundesverwaltung

  • Bewertung

  • Branche
    Öffentl. Verwaltung/ Verbände
  • Jobs
    165
  • Mitarbeitende
    37600

Firmenportrait

Als eine der grössten Arbeitgeberinnen der Schweiz pflegt die Bundesverwaltung zwischenstaatliche Beziehungen, schafft gute Rahmenbedingungen für Gesellschaft und Wirtschaft, stellt Infrastrukturen bereit und sorgt für die Sicherheit von Staat und Bürger/innen.
Die Aufgaben der sieben Departemente,...
mehr

Stellenangebote

ICT Systemspezialist/in HF (Automatisierung)

FUB -
Bern

16.02.2019Fach­verantwortung80% – 100%
16.02.

Stagiaire universitaire en gestion de projets

BIT -
Berne/Zollikofen

16.02.201980% – 100%Praktikum
16.02.

Hochschulpraktikant/ Hochschulpraktikantin Projektmanagement

BIT -
Bern/Zollikofen

16.02.201980% – 100%Praktikum
16.02.

Bewertungen

3.0 ★
30 Bewertungen
  • Mitarbeitende (11)
  • Bewerbende (2)
  • Andere (0)
5 Sterne11
4 Sterne3
3 Sterne2
2 Sterne2
1 Stern12
1.0
vor 7 Monaten
Bewerber
Absage wegen C-Ausweis

Ich habe meine Lehre beim Bund abgeschlossen und habe mich ein paar Jahre später wider am selben Ort beworben als Mitarbeiter. Mir waren die Vorgesetzten und Mitarbeiter alle bekannt. Betriebsabläufe kannte ich durch meine Ausbildung. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch und eine Woche später kam es z...mehr

5.0
vor einem Jahr
Ehemaliger Mitarbeiter
Gutes Arbeitsklima, Junge werden gefördert

Klischees kann ich nicht bestätigen. Top seriöser Arbeitgeber, welcher auch jungen Leute Verantwortung übergibt und fördert. (EFD)

1.0
vor 10 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Ferien

Für mich waren die Jahre die ich beim Bund gearbeitet habe, wie Ferien. Und dann noch sehr gut bezahlte. Leider wurde es mir irgendeinmal langweilig.

Standort

Bundesverwaltung

 Eigerstrasse 71
3000 Bern

http://www.admin.ch

Labels

Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.