Bundesverwaltung

  • Evaluations

  • Secteur
    Admin. publique / Association
  • Jobs
    168
  • Employés
    37600

Portrait d'entreprise

L'Administration fédérale est l'un des principaux employeurs en Suisse. Elle se compose de sept départements, de la Chancellerie fédérale et de quelque 80 offices, dont la diversité des tâches se reflète également dans les offres d'emploi. L'Administration fédérale recherche des collaboratrices et c...plus

Offres d'emploi

Guardia di confine con attestato professionale federale

GWK -
Tessin

18.02.2019
18.02.

Fachspezialistin/Fachspezialist Bundesrats- und Parlamentsgeschäfte

BFE -
Ittigen

18.02.2019Poste à res­pon­sa­bil­i­tés80% – 100%
18.02.

Juristin/Juristen

BSV -
Bern

18.02.2019Poste à res­pon­sa­bil­i­tés80% – 100%
18.02.

Evaluations

3.0 ★
30 évaluations
  • Employé(e)s (11)
  • Candidat(e)s (2)
  • Autre (0)
5 étoiles11
4 étoiles3
3 étoiles2
2 étoiles2
1 étoile12
1.0
il y a 7 mois
Candidat
Absage wegen C-Ausweis

Ich habe meine Lehre beim Bund abgeschlossen und habe mich ein paar Jahre später wider am selben Ort beworben als Mitarbeiter. Mir waren die Vorgesetzten und Mitarbeiter alle bekannt. Betriebsabläufe kannte ich durch meine Ausbildung. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch und eine Woche später kam es z...plus

5.0
il y a un an
Ancien(ne) employé(e)
Gutes Arbeitsklima, Junge werden gefördert

Klischees kann ich nicht bestätigen. Top seriöser Arbeitgeber, welcher auch jungen Leute Verantwortung übergibt und fördert. (EFD)

1.0
il y a 10 mois
Ancien(ne) employé(e)
Ferien

Für mich waren die Jahre die ich beim Bund gearbeitet habe, wie Ferien. Und dann noch sehr gut bezahlte. Leider wurde es mir irgendeinmal langweilig.

Emplacement

Bundesverwaltung

 Eigerstrasse 71
3000 Bern

http://www.admin.ch

Labels

Entreprise formatrice
Entreprise formatrice
Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.